1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Dabei, gern auch wieder im Team mit @MiSeRy
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sollten mal einen Angriff auf die Podiumsplätze starten.... ;)
     
    Toffee gefällt das.
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin auch wieder mit dabei
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist sehr schade, es ist nicht so leicht, einen zuverlässigen Partner zu finden. Also: Wer Lust hat und zuverlässig ist - im Team ist nach dem unerwarteten Rücktritt des Löwen ein Platz frei geworden. Im letzten Jahr sind wir als Team knapp am Podium vorbei, vorletzte Saison waren wird drauf. Es herrscht also Erfolgsdruck :D Wir wünschen Lion auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft und hoffen auf guten Ersatz. (y)
     
    Lion_60 und Bentegodi gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute hat unser @YellowLED seinen Ehrentag.....[​IMG] dazu gratulieren alle F1 Tipper……bleibe gesund und munter, und feire schön mit deiner Familie und Freunden….. [​IMG]
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch von mir alles Gute!
     
    YellowLED und Jürgen 7 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche!! :winken:

    Immer wieder schön, ab meinem Geburtstag sinds meist nur noch 4 Wochen, bis es endlich wieder Racing gibt! :D
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest mit @Jürgen 7 ein TEAM bilden. Voraussgesetzt er spielt weiterhin mit. :D

    Herzlichen Glückwunsch @YellowLED ! :winken:
     
    YellowLED und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bentegodi gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Bente, ich mache auch wieder mit, aber weiter mit Stefan @hg313 da er sich ja auch schon gemeldet hat.....ansonsten wäre es mir egal...
     
    hg313 und Bentegodi gefällt das.