1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hatte ich in den letzten Wochen mehrfach beobachtet, unabhängig vom Film oder Serie. Seit sich "Zuletzt gesehen" mit anderen Fire-TVs syncronisiert, konnte ich diese Unregelmäßigkeit beobachten...
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gestern stand auch Netflix nicht unter "Kürzlich gesehen". Danke für das Feedback.

    [Edit]
    Ich habe aber nur den FTV4 im Einsatz. Den FTV1 im Schlafzimmer hatte ich schon ewig nicht mehr an. Ich starte höchstens mal die App auf dem Tablet, wenn ich was suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also beim MM habe ich den schon gesehen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unabhängig davon arbeitet "Zuletzt gesehen" fehlerhaft, seit die Syncrofunktion existiert...
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mir meinen 4K Stick auch Mediamarkt geholt , den gab es damals für 29,99€ bei Amazon im Angebot und bei MM kostete er dann auch das gleiche ;)
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    seit wann ist eigentlich youtube wieder nutzbar ?

    hahs gerade eben bemerkt , die echte youtube app ist zutück !
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Seit über einem halben Jahr.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen...;)...
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Amazon, Netflix, YouTube Cut Stream Quality to Ease Networks
    Amazon, Netflix, YouTube Cut Stream Quality to Ease Networks