1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.544
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wichtigsten Aussagen von der PK:

    Neuer ist für Sonntag fit, Alaba wohl auch! Martinez, Perisic und Süle fallen aus!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. Das Ganze ist zwar ziemlich pervers mit 50 Mio alleine an Antrittsgeld und eigentlich niemandem mehr vermittelbar. Das ist ne reine Kommerzveranstaltung.

    Aber wenn schon, dann bitte lieber mit Bayern als ohne. Für 50 Mio kann man schonmal was kaufen... :D

    Soll ja nur alle vier Jahre als Ersatz für den Confed-Cup stattfinden. Zeit genug für den Big City Club, beim nächsten Mal dabei zu sein :whistle:
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über Barcelona brauchen wir nicht zu reden. Seit 4 Jahren wird dort eine erbärmliche Transferpolitik betrieben. Als der Transfer von Coutinho feststand, schrieb ich hier, dass sie das Geld auch direkt aus dem Fenster hätten schmeißen können. Das gleiche gilt auch für Dembele und auch ein Griezmann passt nicht zu Barcelona. Absolut amateurhafte Vereinsführung.

    Ich habe sehr viele Spiele von Chelsea gesehen. Gegen tief stehende Mannschaften fällt denen nichts ein, aber wenn man ihnen Platz gibt, wird sehr gut nach vorne gespielt. Entweder stellt Bayern sein Spiel in London um oder es wird lichterloh in der Abwehr brennen.

    Coutinho bekommt also 23 Mio Jahresgehalt. Unfassbar! Ich habe den Hype um diesen Spieler nie verstanden. Außer ein paar schönen Weitschusstreffer hat der Mann in den letzten Jahren überhaupt nichts hingerkriegt. Der Transfer von Barca war dumm und die Leihe von Bayern unnötig. Er war und ist kein Spieler, der dich in den knappen Spielen voranbringt. Einfach ein Schönwetterfußballer. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.539
    Zustimmungen:
    8.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man City 2 Jahre von der Champions League ausgeschlossen.
    Wird Sane jetzt billiger und kommt?
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @west263
    Natürlich teurer, brauchen doch das Geld! ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.521
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Immer noch 80 Mio zuviel! :rolleyes::cry::censored:
     
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    So blöd, uns die Spieler zu schenken, ist auch nur Schalke :D
     
    -Rocky87-, horud und Gast 1766 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.090
    Zustimmungen:
    10.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird spannend zu sehen sein, wie viele Spieler jetzt verkauft werden müssen. Aufgrund der fehlenden CL (falls es dabei bleibt) dürften einige Topspieler auf einen Transfer drängen. Dazu kommt natürlich der Fakt, dass unfassbare Einnahmen flöten gehen und sie das irgendwie kompensieren müssen um sich nicht weiter reinzureiten.

    Falls die Sperre auf ein Jahr reduziert wird, ist es für einige Topspieler vielleicht kein Problem, aber bei zwei Jahren dürften viele die Flucht antreten.

    Ich hoffe, dass Bayern neben Sané auch mal bei de Bruyne und Bernardo Silva anklopft. Auch Rodri als neuer Sechser käme jetzt wieder in Frage. :D Leider dürfte de Bruyne trotzdem zu teuer werden, da wird es auch Konkurrenz (tippe auf Real) geben.
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  10. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Im gegensatz zu Sane haben diese Spieler sich in England durch gesetzt die werden nicht in die 3. Klasse Bundesliga wechseln...