1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ja okay wäre - ist ja schließlich eine WELTmeisterschaft und auf der Welt gibt es nun mal verschiedene Zeitzonen. :D Es kann eben nicht alles in Europa stattfinden.
     
    Lion_60 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das steht in dem Bild Artikel:
    Ab 2021 soll der reformierte Wettbewerb in China stattfinden, 24 Teams sollen dabei sein –
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese davon nichts in dem Artikel, dass sie mittags spielen. Kann ich mir auch echt nicht vorstellen. Wird bestimmt abends sein.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Abends in China bei der Zeitverschiebung?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in China abends.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja logisch kann der Telekom-Receiver auch normale Streams darstellen. Wie bspw. auch der Sky Q

    Es ging ja um den Unterschied IPTV zu (OTT-) Streams
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht es aber auch nicht viel besser. Unterhaltungsprogramm für Hausfrauen, Rentner und Lebenskünstler. Zeitverschiebung liegt bei 8 Stunden. Wenn die 20 Uhr anfangen is hier 12.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollen doch zwei Pakete co-exclusiv zeigen. Wo ist da denn das Problem? Sky sendet im TV, zwei Pakete laufen woanders im Stream. Okay, vielleicht ist das für die Abteilung "wir müssen alles exclusiv zeigen" nix, und vielleicht auch nicht für Sky Go... aber für den Kunden wäre es nicht so schlecht wie manche anderen Szenarien. Da hätte man dann die freie Wahl.
    Am Besten wäre es allerdings, man würde sich gegenseitig absprechen, und sowohl die TV- als auch die Streamanbieter würden nur das zahlen, was man kann. Dann würde Kalle Nimmersatt aber doof gucken. Oder die DFL würde ihren eigenen Sender aufmachen. Nennen wir dann Arena II. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das der, der alle Pakete kauft, mindestens ne Milliarde hinlegen muss, und der mit dem OTT Paket, womöglich für die Perlen nur 200 Millionen zahlt.
    Womit die Antwort kommt.
    DAZN 12,99 Euro
    Sky 30+ Euro

    Daher würde das den Anbieter ruinieren, der für viel Geld das grosse Paket gekauft hat.

    Die Regel mit dem OTT Paketen geht völlig an der Realität vorbei und hat nur einen Zweck. Zu verhindern das einer alle 4 Pakete kauft.
     
    Force gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Premier League wird es ja vormachen wie es aussieht und dann zeigt sich, ob das funktioniert.
    Wenn ja, dann rate mal welcher Ligaverband bei der nächsten oder übernächsten Rechtevergabe "Nur noch FreeTV & Radio" auf die Angebotsliste schreibt. ;)
    Ich glaube eher, die "Realität" sieht keine Exklusivität mehr vor, weil einfach zu teuer. Kein Anbieter alleine kann das refinanzieren, weil man das Geld von den Kunden nicht wieder holen kann. Und nicht alle Anbieter dürfen regelmäßig über Jahre "Negativgewinne" konsequenzfrei ausweisen. ;)
    Zwangsläufig folgt daraus entweder eine Zerstückelung auf viele Anbieter oder Co-Exklusivität.

    Würde man statt 1Mrd.+ "nur" 500 Mio. für die Rechte verlangen, dann könnte der ein oder andere das vielleicht alleine stemmen.
    Aber dass setzt voraus, dass man nicht immer auf den Dosen-Ösi schimpft, Hörgeräte aus Hannover verbannt und nicht grundsätzlich mit Fingern in den Ohren und "La-la-la!"-schreiend mit dem Kopf schüttelt, wenn andere Ideen um Geld in die Ligen zu holen angesprochen werden.

    Oder aber der Verzicht auf den "internationalen Wettbewerb", der nun mal ein Millionen- bis Milliardenpoker geworden ist.
    Dann drücken wir den deutschen Top-Spielern halt die Daumen für ihre glänzende Karriere im Ausland und hoffen, dass sie uns mit der Nationalmannschaft mal wieder einen Titel sichern und schauen uns an wie die Bayern als Meister alleine in die CL gehen und vielleicht die Gruppenphase überleben. Machen andere Länder auch so.

    Aber min. 4 Mannschaften in der CL mit Hoffnung auf den Ohrenpokal, min. 4 Mannschaften in der EL, die möglichst den Titel dort holen sollen, dazu Lewandowskis, Courthinos oder Haalands und Sanchos samstags um 15:30 Uhr - die gibt's dann nicht mehr für das Geld in der vor lauter Fußballromantik und VAR-losigkeit strahlenden Bundesliga.:coffee:
     
    sanktnapf gefällt das.