1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird wahrscheinlich nicht lohnenswert sein für Sport 1. Bei vielen anderen US Rechten gibt es ja auch nur O-Ton.
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit deutschem Kommentar wird ich es mir dazu buchen. Sind 60 Euro im Jahr. Aber über 3 Stunden mit englischem Kommentar sind mir zu viel für meine Ohren.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei der IndyCar sind die Rennen auch nicht so lang wie bei der Nascar, da war das noch gerade so erträglich...

    Naja mal wirken lassen, Hauptsache weiter im Fernsehen in HD. (y)
     
    OracelJones gefällt das.
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na gut dann eben nur 12 Rennen LIVE für mich. Sport1 selber schuld, bekommen von mir keinen Cent wenn die in O Ton übertragen.
     
    OracelJones gefällt das.
  5. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Deal bringt nun wirklich niemanden weiter, Sport 1+ ist total unattraktiv um es extra zu abonnieren, linear ist es wohl nur noch in ein paar Kabelnetzen zu empfangen. Motorvision lohnt sich bei 12 Rennen auch nicht mehr, es über Amazon Channels zu abonnieren, sodass ich bei der NASCAR wohl erstmal raus bin und höchstens mal bei Sport 1 im Free-TV reinschauen werde.
     
    OracelJones gefällt das.
  6. Bade

    Bade Guest

    Über Sat derzeit nur bei Sky im TrendSport-Paket. 5,99€.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Linear ist es über Sky mit dem Edge Sport Paket zu empfangen.
     
    Kröni gefällt das.
  8. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich werde mir nicht Sport 1+ holen. Das Geld investiere ich dann lieber in den Trackpass. Damit habe ich noch die Xfinity Series und den O Ton. Ich zumindest bin großer Fan von O Ton.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nascar es schafft durch den Deal bekannter zu werden. Vielleicht war aber auch ihre Hoffnung durch diesen Deal die Leute Richtung Trackpass zu kriegen.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, hatte vorher schon sportdigital abonniert und hab es mit dabei. Nascar in HD. ♥️
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich redet Motorvision TV die neuen Rechte am Sonntag beim Daytona 500 nicht schön. Mal sehen ob Sie Eier haben. Denn eines steht fest, es ist eine Verschlechterung.
     
    DigitalRoboCop, west263, Force und 3 anderen gefällt das.