1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Es geht nicht um ne einzelne Folge und auch nicht um wenige Tage. Geht hier um Wochen und 5 Folgen. Und wer The 100 regelmäßig geguckt hat weiß, dass die Serie i.d.R. grade zum Staffelfinale immer richtig "aufdreht".

    Du hast uns sogar in Post #922 prophezeit, dass es keine Vorabausstrahlung von The 100 geben wird. Und diese Prophezeiung hat sich als falsch heraus gestellt, da die letzten 5 Folgen vorab gezeigt werden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wofür du bis heute noch keine einzige Quelle genannt hast
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es wurde hier seitens Joyn ja nun wirklich schon mehreren Usern mitgeteilt, dass ab 13.2. die ganze 6. Staffel von The 100 auf Joyn Plus+ verfügbar sein wird. Das ist für mich dann "Quelle" genug, insbesondere da Maxdome welches ja in Joyn einfließt mit Staffel 5 genau so verfahren ist und die letzten Folgen der Staffel vorab geguckt werden konnten.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab da mal ne Frage:

    Glaubt ihr, dass noch weitere Folgen von Shows wie "Mein bester Feind" (Bisher nichtmal komplette Folgen) oder "Die beste Show der Welt" auf joyn kommen? Hier ist das Angebot sehr begrenzt, wie ich finde.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke der alte Show Kram wird nicht mehr kommen
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte nur, weil schon einiges online ist (U. a. alle Staffeln "Circus HalliGalli). Und halt ein paar Folgen von den mir erwähnten (bis auf Mein bester Feind). Sogar "Das Duell um die Geld" ist online.

    Ich fänds jetzt nicht so schlecht, müssen ja nicht nur Serien sein. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frischfleisch bei Joyn Primtime
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Joyn Plus+: Neue Filme im Februar 2020
    Joyn Plus+: Neue Serien im Februar 2020
    Joyn im Test: Neue Inhalte im Februar 2020 für Joyn Plus+

    Btw. Wo bekommen die den Newsletter her? Pressemeldungen wie bsp. bei Amazon, Netflix oder Maxdome gibt es keine.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke Pressestelle wie Netflix, Amazon und TVNOW ist auch beitreiben
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Folgen 9 bis 13 von The 100 Staffel 6 sind übrigens nun abrufbar. Somit ist es dann so wie gesagt gekommen, dass die letzten 5 Folgen von Staffel 6 vor Ausstrahlung auf Sixx bei Joyn abrufbar sind.
     
    Dr. Chaos gefällt das.