1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Nun siezen? Lächerlich

    Nochmals, auch wenn es zwecklos ist! Eine gewisse Aufnehmefähigkeit deinerseits, müsste ja vorhanden sein!
    Ich habe nur etwas gegen Migranten, die ihre mittelalterliche Kultur ausleben oder Schutzsuchende , die ihr Gastrecht mißbrauchen!
    Ich habe allerdings auch was gegen Typen, die Intoleranz tolerieren, leugnen oder beschönigen, also bin ich auch ein Deutsch-"Hasser/Hetzer" (wie du willst)!


    Und wenn du schon auf mich eingehst, ohne meine "Artikel" zu lesen (deine Worte), zum dritten-, vierten- oder fünftenmal:


    Wie mehrfach erwähnt, du kannst uns ja mal belehren, wie es in den 56 Ländern, der Organisation der Islamischen Zusammenarbeit, in Punkto Frieden, Demokratie, Meinungsfreiheit, Toleranz gegenüber Minderheiten,
    Andersdenkenden, - gläubigen und Frauen aussieht?

    Da könntest du punkten und uns mal richtig einen "einschenken"! Vielleicht lernen wir noch etwas von dir und ändern unsere Meinungen grundlegend!

    Aber was kommt wieder ? Nichts! Und du schlägst wieder die Rassismus-Keule raus!
    Ein typisches Vorgehen euerseits, wenn die Argumente fehlen!



    Soooooooo, ich muss jetzt meine ausländische Ehefrau vermöbeln, bin ja Migranten-Hasser
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    R2-D2 und Volterra gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Argumentativ, dein bislang bester Beitrag!


    Schau mal Aktenzeichen XY! Da gehen dir die Augen auf!

    Film-Fall 1: Mann im Park aus nichtigem Grund, von mehreren Männern geschlagen und zusammengetreten!
    Ich dachte sofort an ostdeutsche Nazi-Hools
    Fall 2: Mann im eigenem Haus brutal überfallen und ausgeraubt! Kommen nur Isländer,
    vielleicht noch Finnen in Frage!
    Fall 3: Überfall Sex-Shop in Berlin! Ich dachte an Australier!
    Fall 4: Wieder Mann im eigenem Haus überfallen und ausgeraubt! Ja, ich dachte wieder an Isländer
    oder die berüchtigten Finnen-Banden
    Fall 5: Zwei Juwelier-Geschäfte wurden überfallen! Nun aber , diese Finnen

    Und ich kann dir sagen, ich hatte mit allen Prognosen, tendenziell richtig!
    Meine ganzen Vorurteile, bestätigt, ich Schelm! Na so was, aber auch!
    Dann wäre es doch besser, Aktenzeichen XY zu verbieten, zu nahe an der Realität und rassistisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz ehrlich, da muss man doch irre werden wenn man sich den ganzen Tag mit so einem Mist befasst, wo überall Kriminelle rumlaufen. Die Welt ist gefährlich. Das wissen wir alle. Mir es egal ob Deutscher , Türke Afrikaner oder Araber. Mensch ist Mensch. Und wie sagt ein großartiger Mann einmal:

    Die Regel lautet: acht von zehn.
    Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot.

    Der Mann hieß Lemmy Kilmister.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das kannst du ........jo, ist klar! Wenn drei, vier Typen in der Nacht einbrechen und dich überfallen, mit Messern oder Pistolen bewaffnet!
    Schwarzenegger, Stallone, Willis, Will Smith können das, aber das (reale) Leben, ist kein (fiktiver) Film!
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich erinnere nur mal Kurz an 3 Ältere Vorfälle
    Satire: Als Rudi Carrell mit BHs die Mullahs verärgerte - WELT
    Salman Rushdie im TV-Porträt: Angst, das war einmal - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel
    Kunstfreiheit: Fünf Jahre nach Charlie Hebdo | ARTE
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bestimmt laufen hier im Dorf 3 bis 4 Typen bewaffnet ein. :rolleyes: Wie du sagst, wir sind nicht im Film und ein paar Waffen hab ich auch.

    Aber das entscheidende ist ja, das du dich schon so verrückt machst und glaubst, daß jemand um die Ecke kommt und dich überfällt :rolleyes:

    P. S Das sind Opas. Wenn dann bitte Roman Reigns oder Bray Wyatt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das tu ich doch die ganze Zeit. ;)
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Reichsbürger-Alarm :D
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nicht auszuschliessen das da die EU und EU-Lobbyisten entsprechend Druck gemacht haben. Ich will jetzt nichts behaupten, kann es aber auch nicht ausschliessen.
     
    Richard D. gefällt das.