1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Und?? Vietnam hat unterm Strich bislang genauso viele nachgewiesene Fälle wie in Deutschland, also gibt es keinen Grund dort das Rennen abzusagen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bis jetzt!
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Können sie ja in Malaysia fahren,ist ja auch in der Ecke (Asien)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit China kann und wird es keinen Double-Header geben. Das war in den Jahren, wo es vorkam immer ein Problem. Weil der chinesische Zoll immer sehr genau war und das Equipment tagelang zurückgehalten hat bis alle Formalitäten durch waren. Aus diesem Grund wurde eine Pause vor und nach dem China GP eingeführt.

    Nach derzeitigem Stand hätten wir, sollte das Rennen in Vietnam stattfinden, eine Pause von 4 Wochen vom 5.4. bis 3.5. Sollte Vietnam auch ausfallen, wären es sogar 6 Wochen vom 22.3. bis 3.5.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen ein bis zwei Rennen weniger im Kalender hätte ich persönlich nichts. ;-) :-D
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, ist Shanghai eines der besten Rennen bzw. Strecken im Kalender! Mir haben die Rennen dort sehr gefallen.
    Sehe auch keine Option, in Shanghai in der zweiten Hälfte zu fahren ... außer man verkürzt die Sommerpause, was aber bei vielen Teams + Angestellten sicherlich extrem scheiße kommen würde! Denke, die zwei freien Wochen werden schon viele mit ihren Familien verplant haben und ggf. Urlaub gebucht haben!
    Kann man glaub ich verstehen, dass da niemand mitzieht oder?

    Komme seit Montag auch nicht mehr nach Shanghai durch, weder per WhatsApp noch per E-Mail. :(
    Montag ist das Leben wohl wieder angelaufen, aber es wird teilweise in "Schichten" gearbeitet, dass nicht zur gleichen Zeit alle Arbeitnehmer im Büro sind. Lage ist wohl unverändert, ziemlich viel Angst und wenig los auf den Straßen.
    Unterm Strich ist die Absage konsequent und logisch. Man kann nicht 80.000 Leute für ein F1 Rennen in Shanghai zusammenbringen, wenn man bis knapp 6 Wochen zuvor quasi alle Flugverbindungen aus Deutschland, UK und restlichem Europa gestrichen hat.

    Mal schauen, was nun mit Hanoi passiert. Ein Freund fliegt die nächsten Tage nach Hanoi wegen Urlaub. Gibt nicht viele Meldungen, man sei aber "vorbereitet". Außerdem wird in Hanoi solch ein ähnliches Krankenhaus gebaut. Mal schauen, was mein Freund so berichten wird, wenn er in 2.5 Wochen wieder da ist!
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre schön wenn endlich mal Apps für TV-Geräte oder mindestens den Fire-TV kämen.
     
    Premier4All gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na wenigstens macht es Hoffnung das es mit Roku los geht.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bei sky habe ich nur erfahren, dass keine App geplant ist, da man es ja selbst überträgt.