1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das funktioniert ja leider nur mit DSL von 1&1.
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.765
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Bei der Telekom (Entertain) gab es mal ein Musik-Paket für 3,95 €, mit den Sendern von MTV Unlimited plus "brand:new" - hat man aber schon vor vielen Jahren eingestellt.
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das eigentlich wirklich so, dass man selbst über MagentaTV keinen MTV-Musiksender (weder Brand New noch die Unlimited-Sender) sehen kann? Früher war bei der Telekom doch alles an Viacom-Sendern da, Nicktoons wird auch nicht mehr in deren Senderliste aufgeführt.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das MTV Paket gibt es bei Entertain schon seit vielen Jahren nicht mehr, es gab auch mal ein Paket mit zahlreichen Deluxe Sendern.

    Derzeit ist lediglich MTV HD bei Entertain/Magenta.

    Zuletzt wurde noch der Musik Kanal "Trace Urban" entfernt.

    Somit verbleiben nur MTV HD, Jukebox SD, Deluxe HD, RCK HD, Stingray Classica SD, Power Turk SD.

    prinzipiell über Entertain empfangbar (über unterschiedliche Pakete).

    Für Trace empfehle ich deren eigene, kostenpflichtige App mit inzwischen satten 19 Trace Kanälen, fast alle in HD, auch für Power Turk lohnt eher deren App, kostenlos, ebenfalls viel HD und mal mehr mal weniger weiter Musik TV Kanäle.

    Jukebox HD gibts bei Waipu und Zattoo (Extra Paket)
    RCK HD ebenfalls.
    Zattoo bietet dazu noch Stingray C Music.

    Waipu hat insgesamt an Musik: Deluxe HD, MTV HD, Jukebox HD, XITE HD, gotv SD, gute Laune HD, Goldstar TV SD, Melodie TV, Deutsches Musikfernsehen.

    Sorry wenn ich etwas vergessen hab, das war aus dem Kopf.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das sind dann alles Musiksender? Was spielen die denn?.

    Ja, waipu.tv hat in meinen Augen auch das beste Musik-TV-Angebot. Wundere mich halt nur, dass man beim viel teureren MagentaTV eben nur so wenig bis gar keine Pay-TV-Musiksender hat.
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    18 Musiksender, ein allgemeiner Sportsender mit Dokus, keine Liveevents,
    32 Radiosender,
    Dokus auf Abruf,
    drei TV Sender mit „Urban“ Musik, darunter auch der, der bei Entertain lief,
    drei Gospel Sender, Tropical, Brazil, Latin, die weiteren sind hauptsächlich Afrika und Südamerika, ist also sicher nicht für jeden was dabei, aber selbst wenn man nur einige Musikrichtungen verfolgt, ist der Abopreis von 3 Euro nicht unpassend, die Urban Sender entsprechen weitestgehend typischen hiesigen Musiksendern, Apps für Apple TV und Fire, Hardware-übergreifender Login, Ende der Werbung ; )
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, für mich persönlich ist die Musikrichtung zu einseitig. Aber ich glaube, dass Trace diese Richtung recht gut bedient. Zumindest, als er damals im Kabel eingespeist war, hat er ein recht gutes und durchdachtes Programm gehabt.

    Warum gibt es ein solches Angebot nicht allgemeiner ausgerichtet?
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine SC wurde Feb 2019 aktiviert für 12 Monate und nun habe ich gestern für März eine Verlängerung erhalten der SC, komisch.

    Oder soll Conax Ende März deaktiviert werden auf den noch bestehenden Sendern auf Astra ?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das bedeudet ja "Unlimited" ;)
     
  10. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Habe für meine Karte (3/2019 aktiviert) eine Verlängerung für April erhalten.