1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Ja!
    Diese SSD war aber leider in der Kompatibilitätsliste zu meinem Motherboard.
    Aber wenn ich es damals gewusst hätte, das diese SSD ein OEM Teil ist, hätte ich sie nicht gekauft!
    Das ging aus der Beschreibung bei Amazon auch nicht hervor!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte es heute Mittag nochmals probiert. Diesmal direkt von MS die msu-Datei heruntergeladen und ausgeführt. Gleicher "Spaß" :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kannst Du Dich aber immer noch an Amazon wenden. ;)
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Habe nun auch auf mein alten Medion 96290 Windows10 installiert. Aktivierung klappte schnell dank Windows7 Key. Natürlich werkelt da eine SSD drin. Leider scheint die Hotkey Tastatur ein Problemchen zu haben. Drückt man diese verabschiedet sich Windows10 mit einen Bluescreen. Oder ich muss da noch dieses Hilfe und Support Ding von Medion laden. Gibt es ab nur bis Vista. Gibt es eigentlich auch ein Kompatibilitäs Modus in Windows 10? Ansonsten läuft alles gut bis diese eine olle Sondertaste nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bist Du sicher das die Tastatur in Ordnung ist? Selbst mit einem Standardtreiber dürfte das nicht passieren.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    KeraM gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir wurde eben das Update im Hintergrund heruntergeladen der Neustart mit Installation dauerte keine 2min.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den von mir betreuten ca. 40 Windows 10 Systemen hat auch niemand Probleme!;):)
     
    Rohrer gefällt das.
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Tastatur ist in Ordnung. Hatte nochmal die Originale Festplatte mit Vista drin und da klappte es auch. Ich kann ja mal schauen ob es noch andere Treiber gibt von anderen Herstellern mit Glück geht es dann.
     
  10. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Nein, Amazon hat sich da fein rausgehalten und meine Beschwerde Mails nur an den Händler weitergeleitet, der sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet hat!