1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Zuerst hoffte ich, dass an dieser Sache nichts dran ist bzw. die von @watis verlinkte Seite nicht ernst zu nehmen ist.
    Aber der Bericht in der FAZ bestätigt dies und ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass soetwas überhaupt innerhalb der EU möglich ist. Auch das Verhalten von Abdallah Zekri, Leiter der französischen Beobachtungsstelle für Islamophobie und der Justizministerin Nicole Belloubet sind skandalös und unfassbar. Man toleriert quasi die Morddrohungen und im Endeffekt auch eine möglich Ermordung Milas.

    Man kann und soll darüber diskutieren, ob die Aussagen Milas eventuell Justiziabel oder von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, aber das ganze Verhalten von machen Verantwortlichen ist einfach beschämend und zeigt, dass der Islam auch eine den Grundwerten der EU als Ganzes widersprechende Ideologie ist.
     
    kjz1, Richard D., grummelzack und 4 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Äußerung ist in der Tat sehr fragwürdig, vor allem wegen des jugendlichen Alters. Dass er Mordrohungen toleriert, ist aber eine Unterstellung. Aus dem Deutschlandfunk-Artikel:

    „Ihr jugendliches Alter ist doch keine Entschuldigung für solche Beleidigungen! Sie wusste genau, was sie tat, sie hat Wind gesät und Sturm geerntet, nun muss sie die Folgen tragen! Natürlich bin ich gegen diese Morddrohungen! Auch die Freiheit des Wortes ist wichtig, natürlich! Aber das hatte jetzt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das war eine Beleidigung, eine Provokation! Und sie wusste genau, was sie tat!“

    Dass massiv Mordrohungen von "Staat und Musline" rechtfertigt wurden, ist eine Erfindung von rechten Spinnern.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dieses Natürlich bin ich gegen diese Morddrohungen! klingt im Kontext des Beitrages betrachtet alles andere als glaubwürdig.
    In der FAZ ist dieses "Natürlich bin ich gegen diese Morddrohungen!" nicht zu lesen.
    Wenn er gegen Morddrohungen wäre, weswegen verurteilt er sie nicht scharf und findet Entschuldigungen dafür? Darauf dass das Mädchen zuerst übelst beleidigt wurde geht er überhaupt nicht ein. Herr Zekri weiß genau was er sagt und hat für die Morddrohungen schlicht Sympathie.

    Der Kommentar von Khola Maryam Hübsch finde ich übrigens gut, auch wenn ich ansonsten ihre Meinungen öfters nicht teile.
     
    kjz1, Richard D., grummelzack und 2 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich les deine Artikel nicht. Das ist doch immer der gleiche schmarn. Schlimme Sachen passieren, aber wenn man wie du sowas ständig Postet, dazu noch mit dummen Kommentaren ergänzt wie deine Lichterketten usw, schürrt man am Ende nur Hass und Gewalt. Das ist doch gewollt oder nicht? Du hältst ja regelmäßig die rechte blase vom kriminellen Migranten am laufen.
     
    LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Ich finds ja interessanter worüber der nichts schreibt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Whataboutism vom Feinsten. Der fettgedruckte Satz ist doch nicht anderes als Sprüche à la "Ich bin bestimmt kein Rassist, aber..." oder "Ich bin nun wirklich kein Fan der AfD, aber..."
     
    kjz1, Richard D., grummelzack und 2 anderen gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und es zeigt was mit einer Gesellschaft passiert, in der Moslems zunehmend Mitsprachrecht haben! Ich sehe das genauso wie du. Die Äußerungen von Zekri und Belloubet sind nicht einfach nur inakzeptabel, sie sind schlicht ein Skandal. Für mich absolut unfassbar, dass diese Leute noch im Amt sind! Aber wie gesagt, so läuft das halt, wenn gläubige bzw. strenggläubige Muslime zunehmend den Ton in einer westlichen Gesellschaft angeben. :cautious:
     
    Richard D. und Redfield gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]

    Gut, geht natürlich auch. :D
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    [​IMG]
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du hast den Grünen abgeschworen? Glückwunsch! :D