1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Grauenhaft,im Gegensatz zu früher!Die Kanidaten finde ich aber ganz ok.
    was SAT1 uns da anbietet ist schon sehr gewohnheitsbedürftig!
     
    Andre444, Blue7 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut geschnitten, gut chronoologisch aufgebaut, aber Duschszene, neee muss das sein
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gute Nacht, das war heute BB....jetzt schlafen die BW....und es ist vorbei...:D
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die tzf war ganz okay. Mal sehen wie es weiter geht.
    Finde auch das Tim sehr gay wirkt. Kauf den nicht ab das der auf Frauen steht
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja er kannte Fachbegriffe, somit beschäftigt hat er sich damit schon bzw. ist mit Schwule auch unterwegs.
    Letztendlich auch nicht tragisch.
    Ich rätsel auch bei Philipp ob er nicht Bi ist. Macht auch gerne andeutungen. Zumindest fiel mir das gestern so auf.
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Kurz nur einen Satz!
    Für richtige BigBrother Fans eine Zumutung und ein Schlag in die Fresse!
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mit Big Brother zu RTL2 Zeiten hat das nichts zu tun!
    Der Livekanal muss unbedingt her!!
     
    thom82 gefällt das.
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab die TZF heute nicht sehen können, aber bei Joyn ist sie noch nicht abrufbar, das ist schon scheisse.

    Auch wenn vielleicht der Livestream nicht unbedingt mehr Zuschauer bringt, hat er zumindest keinen Nachteil, es sei denn man bescheisst wie bei Newtopia. "Passt nicht ins Storytelling" ... Über diese Bemerkung kann ich jetzt noch lachen.
    Wieso klappts mit einem Livestream dennn in anderen Ländern ?! Da passt das scheinbar ins Storytelling.

    Und wie soll man von diesen lächerlichen 40-43 Minuten sich ein Bild machen und abstimmen ?

    Ach was waren das für Zeiten bei BB5, Livestream, richtige Matches auch nachts um 3 ging der Alarm los oder das legendäre Blut, Schweiss und Tränen-Match bei 30 Grad im Sommer über mehrere Stunden. Hach ja.
    Und vor allem: Warum passte der Livestream in den anderen Staffeln ins Storytelling ??
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sat.1 gibts die Folge schon. Ist so ejn Sat.1 ding laut Quotenmeter.de
     
    tvsüchtel gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber noch mal apropo Livestream ... Ich meine mal gelesen zu haben das Sat1 den Livestream doch haben wollte, aber Joyn wollte wohl nicht ...

    Aber wer weiss das schon, alles ziemlich merkwürdig