1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Das Gegenteil ist zu hoffen. Endlich hört der mit dem roten Hemdüberzug auf zu reden.
    Wer außer Sport News sendet eigentlich noch?
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Und wieder einmal ein zum schreien hässlicher Ferrari. Naja, war ja nicht anders zu erwarten.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was bringt auch ein ach so wunderschöner Ferrari, der dafür lahm ist wie eine Ente? Schnell und zuverlässig muss die Kiste sein, nicht "hübsch".
     
    sportmann 4433 gefällt das.
  4. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der China GP ist lt. Focus Online abgesagt worden.
    Ob ein Ersatz statt findet, steht noch nicht fest.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch bei ntv gerade gemeldet, China GP abgesagt.
     
  6. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gestrichen wird zudem vermutlich auch das Rennen in Vietnam, da Hanoi nur 150 km von der chienesischen Grenze entfernt liegt. Das ist aber noch nicht offiziell.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Soviel zum Thema "2020 soviele Rennen wie nie zuvor". :ROFLMAO:
     
    Attitude und Force gefällt das.
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Postponed heißt aber nicht komplett abgesagt, sondern erst einmal nur verschoben. Man spekuliert evtl. das Rennen an das Saisonende zu verlegen, oder noch vor das Finale in Abu Dhabi zu quetschen, wodurch dieses nach hinten auf Mitte Dezember (!) rutschen könnte.
     
  10. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird allerdings schwierig, da sich die Teams alles andere als einig sind: Shanghai-Ausfall unausweichlich: Wann sagen die Chinesen ab?