1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    Hi Jürgen,

    ich werde jetzt mal ganz entspannt abwarten. Mal sehen was im April oder danach passiert. Die werden mir sicherlich noch ein verbessertes Angebot machen, ich denke die 30,99 € werden noch unterboten werden.

    Wie ist das bei einem Neuvertrag, dann muss man doch 3 Monate warten, d.h. ab 1. August, wenn am 30.04. ausläuft oder? Kann man bei Sky auch auf MagentaTV buchen oder geht dort nur Kabel und Sat? Bin ja bei der Telekom mit IPTV.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Melde mich auch mal wieder. Meinen monatlich kündbaren Vertrag, gerade für weitere 24 Monate verlängert. Bleibt alles beim alten weiterhin monatlich kündbar ohne AG

    E+ Cinema +HD inkl Sky Q zu 14,99
     
    Milky18, digistar und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, muss man nicht immer......nur wenn du Online über Sky oder evtl. im MM oder Saturn ein Abo abschließt.....ansonsten, wenn du z. B. die 089 99 72 79 20 anrufst, bekommst du dort mit deiner Kunden-Nr. auch ein Neu-Abo zum Bestpreis, ohne 100,- Strafgebühr.....oder über Paolo muss man auch nichts extra zahlen.....
    du kannst auch über der Telekom Sky buchen, aber da wird es bestimmt teurer sein....aber da weiß unser Freund @nordfreak besser Bescheid.....der wird sich bestimmt dazu auch melden....
    am besten jetzt gar nichts machen, und abwarten, bis Sky sich meldet....und wenn es schwarz ist, dann auch etwas Geduld haben.....es wird alles auch danach wieder gut........Sky braucht jeden Kunden...........Comcast hat sich vorgenommen bis Ende 2020 die 10 Mio. zu erreichen, was aber nicht sein wird.......
     
  4. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jemand eine Idee ob ich bei dem Angebot von 24,99 EUR für 12 Monate (Sport,Buli,E) noch irgendwie was rausholen kann?
    z.b. monatlich Kündbar, Aktivierung/Versand weg? Gibt es hier Erfahrungen?

    Könnte auch Komplett für 29,99 EUR (12-24mon) nehmen,

    Kündiger aus dem Dez. 2019, nachdem ich die Verlängerung 01.2020 widerrufen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    sorry, habe ich leider etwas missverständlich ausgedrückt. die monatlichen kündigungfrist bleibt erhalten, also der bestpreis mit monatlicher kündigungsfrist verlängert sich automatisch um 24 monate.

    habe auch erst durch zufall gestern erfahren, dass ich kein sky q brauche um die sky q app zu nutzen, dachte das wäre grundvoraussetzung.... hab aktuell gar kein interesse daran 2 devices gleichzeitig zu nutzen und somit kann ich die 25€ einfach mitnehmen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist aber HD dabei, bei den 24,99 ??
    wenn du noch etwas warten möchtest, wird es noch etwas billiger gehen....evtl. bei Komplett 24,99 - 28.99 aber ohne AG wird es nicht geben...und auch nicht ohne Versandkosten....
    kannst du denn auch NF gebrauchen?? dann gibt es noch ein Angebot....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Korrektur: Sport-Aagebot für 21,99 EUR, Komplett für 24,99 EUR (Inklusive Premium HD).
    Kabel, VodafoneNetz. NF zahle ich aktuell als Premium, geteilt mit 3 anderen. Wusste nicht ob es "Sinn" macht das paolo Angebot anzunehmen. Kann ich bei Sky-Kündigung meinen NF-Vertrag dann wieder normal nutzen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist doch das Angebot gut, und die AG wird nicht weg gehen, und Versand auch nicht....
    da du ja dein NF mit 3 anderen teilst, bringt ja das NF-Angebot von Paolo nichts, weil dort sind es nur für 2 Leute....für 4 kostet ja auch wieder 4,- extra.... klar keine AG keine Versandkosten....
    danach kann man auch wieder das alte NF-Konto nutzen.....aber ich würde es hier für 21,99 bzw. 24 99 buchen......der Preis ist gut....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Tundra gefällt das.
  9. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tausch des Sky Receivers obwohl ich nicht zugestimmt habe:

    Habe heute einen Anruf vom Kundencenter um 10:15 Uhr bekommen, in dem wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Sky Q Receiver ohne Aufpreis bekommen würde. Da ich in Eile war, bat ich das Angebot mir per Email zukommen zu lassen und dass ich mir das noch überlegen muss und dass ich noch nichts entschieden habe.

    Nach Emailempfang war ich skeptisch, dass dies nur ein Angebot ist und rief den Kundencenter an.

    Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Ganze schon mit Auftrag eingecheckt ist und dass das Ganze einmalig 99 Euro plus Versandgebühr kostet. Ich war ziemlich aufgebracht und enttäuscht und musste mich wahnsinnig ärgern.

    Auf die Frage wie man die Abwicklung noch stoppen kann, wurde mir mitgeteilt einen Widerruf per Email zu erfassen und die Paketannahme zu verweigern. Jetzt habe ich die Arbeit und ich habe weiß Gott besseres zu tun.

    Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. einfachere Lösung das Ganze zu stoppen?

    Oder wie soll ich mich bei SKY weiterhin verhalten?

    mfg

    ale33
     
    Milky18 und Force gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Du kannst über die Telekom mittels MR oder Hotline oder online ein Sky- Abo buchen, innerhalb der drei Monate nach Kündigung sind auch über IPTV Telekom die €100.- Strafgebühr fällig.
    Alternativ kannst du auch ein Abo oder Rückholangebot über Sat./ Kabel buchen bzw. annehmen und dann einen Empfangswechsel auf Magenta TV durchführen (Sky verlangt dafür €19,99).
    Ich habe mal einen Fahrplan für alle Fälle zusammengestellt, der ua. von Sky- Moderatoren aktualisiert wird
    Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV) - Sky Community
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
    Frank_P und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.