1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Viele dieser Familien leben halt einfach noch im tiefsten Mittelalter, daran wird Deutschland auch nichts mehr ändern können. Man kann nur froh sein, dass dort offenbar Hexenverbrennungen nicht mehr aktuell sind.
     
    Frederik1 gefällt das.
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und dann kommen die Leute zurück, wohlwissend, dass sie die Kohle für die freiwillige Ausreise zurückbezahlen müssen. Da wird der deutsche Staat von diesen Rückkehrern beschissen, weil sie das Geld niemals zurückzahlen. Und wer zahlt die Zeche? Natürlich der dummer Steuerzahler.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst Du eigentlich lesen? So lange war der Artikel ja nicht. Da steht was über Rückkehrer.

    Und kannst Du eigentlich rechnen? Wieviel ist 475.000 geteilt durch 418?
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Leute die freiwillig nach Hause zurückkehren, und später wieder nach Deutschland zurückkommen, um den Staat mehr Kohle aus der Tasche zu nehmen. Dass es Rückkehrer gibt, die ihr Wort halten und zuhause bleiben, habe ich nicht geleugnet. Allerdings sind auch hier die schwarzen Schafe dafür verantwortlich, dass wir nicht über sie reden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in meiner Region wirds immer schlimmer....

    Flüchtlingsrat nennt Razzia im Ankerzentrum verfassungswidrig

    Polizei natürlich mal wieder Schuld (viele Bekannte von mir arbeiten dort).
    Was der Flüchtlingsrat natürlich ignoriert, das die Durchsuchung auch zum Schutze der friedlichen Asylanten durchgeführt wurde, da häufig Drogen Delikte, unerlaubte Personen etc. nachgewiesen wurden.

    Nur kurz darauf eskalierte es erneut, als es zu gewalttätigen Übergriffen von 4 Bewohnern auf 2 anderen kam.

    Ankerzentrum: Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags
     
    Eike und Wolfman563 gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Razzia gegen alle Bewohner ist aber schon eine sehr schwerwiegende Aktion, sowas ohne konkrete Begründung finde ich schon sehr grenzwertig.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wie willst du sonst die Spreu vom Weizen trennen...
    Entweder macht man es richtig, oder gar nicht ;)
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Man kann aber auch nicht einfach in einer Stadt mal bei einem Strassenzug der nahe an einem Drogenumschlagplatz liegt eine Razzia gegen alle Anwohner ohne Grund machen.