1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Es gibt noch mehr, denn alle Kameras nehmen doch live auf. ;) Für sixx sitzt dann halt einer am Mischpult und schaltet kurz hin und her.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar gibts noch viele mehr. Aber anscheinend gibts diese 3 fixen wo man gezielt hinschalten kann. Die anderen Kameras sind garantiert nicht direkt ansprechbar um sie aufs TV verweisen
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Natürlich sind die direkt ansprechbar und werden von der Regie bei Bedarf gemixt. Einfach Knöpfchen auf Kamera A, B...Z. Das gescheiht ja nicht von Geisterhand.
    Nur macht man das heuer nur kurz für sixx bzw, die Liveshow und nicht mehr 24/7 für euch.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja wie bei Sky mit den Q-Receiver......der wurde auch nach den Wünschen der Kunden gemacht....:D
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und für dich auch nicht mein lieber horud...;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Logisch. Wobei ich auch früher nie den Livestream gesehen habe, dafür hab ich keine Zeit.

    Hab heute wie angekündigt mal reingeschaut, aber ich fand es langweilig. Aus dem Konzept ist die Luft mittlerweile raus. Schon PBB war stinkelangweilig und hat mich nicht bis zum Schluss gehalten.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Kandidatenvorstellung finde ich schon wichtig und ist das A und O bei der Einzugsshow. Den Rest gibt es danach immer noch lang genug.

    Mir war die Kandidatenvorstellung eigentlich eher sogar zu knapp. Früher auf RTL2 war das ausführlicher.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Bendel ist auch nur noch zum fremd schämen
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So schlecht fand ich die Moderation jetzt nicht. Aber muss sagen das ich ihn garnicht erkannt hätte mit dem Dreitagebart. Hab mich schon gefragt wer der Moderator eigentlich ist.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ist doch die "Normalo" Staffel. Kennst Du "Tinder"? Das ist "normal" in 2020. Da wird ein Mensch auch nur ausschließlich nach Aussehen bewertet und in 1s entschieden ob interessant oder weggewischt :)
     
    sanktnapf gefällt das.