1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ich geh mal kurz halbwegs OT, geht ja immer noch um Q ;):

    Guck mal in die Ausbaukarte der Telekom ob da bei Dir was geplant ist und was verfügbar ist. Einfach Adresse eingeben und gucken.

    Netzausbau-Informationen Vectoring, VDSL, Fiber | Telekom

    Man kann sich da auch irgendwo registrieren lassen das man den Wunsch nach einer schnelleren Geschwindigkeit hat. Heißt aber nicht das der Wunsch dann auch in Erfüllung geht.

    Hast Du Sat oder Kabel?

    Für Sat würde noch das in Frage kommen:

    skyDSL, Internetanbieter über Satellit (ISP) - Deutschland
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für die Infos, aber wir in der Region hier sind da seit Jahren leidgeprüft und haben alle Möglichkeiten außer Umzug ausgeschöpft.
    Aber nun wieder back on Topic ;)
     
  3. Bade

    Bade Guest

  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Doch, ist schon möglich. Nur, eben nicht unbegrenzt, weil gedrosselt werden kann. Und daher in Verbindung mit Sky nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Und zu SkyDSL würde ich 3x nicht gehen. das sind die schlimmsten. Getinternet und alle anderen Tooway-Reseller sind OK.
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich beim Q Receiver den Sky Store wähle kommt technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14. Hat oder kennst jemand das Problem?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse es dir neu freischalten....
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Wieso wurde mir zu viel abgebucht?
    [​IMG]

    Was für eine Schandtat! Ich habe über den Receiver gebucht...
    Ich hab es mit Humor genommen.
    Ich dachte mir die letzten Monate vor der Kündigung gönn ich mir noch BuLi und Cinema.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hier hat übrigens teltarif einem geplagten Q Kunden der die Grundfunktionen wie Videotext etc. bei Q vermisste zu nem Modul verholfen

    teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

    Den erheblichen Arbeitsaufwand sowie die negative Berichterstattung wo auch immer den Sky wegen zahlreichen Beschwerden wegen fehlender Grundfunktionen hat, könnte man locker auf Null runter schrauben. Einfach den Receiver mit den zuvor vorhandenen Grundfunktionen ausstatten und gut ist.

    Spart Zeit, unzufriedene Kunden, negative Foreneinträge, negative Presse, Gerichtsprozesse etc.

    Vielleicht versteht man das ja irgendwann mal bei sky. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin rief Sky bei mir an und wollte mir die SkyQ-Services verkaufen. Ohne die könnte ich nicht mehr UHD schauen, kann nicht mehr Sendungen 7 Tage später sehen und Sky Go würde auch nicgt mehr gehen. Der Typ war sehr aufdringlich und dreist. :mad:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hat dir Quatsch erzählt.....wollte dir nur den Q-Service andrehen......das wird bei Sky immer schlimmer......das ganze Sky-Forum steht von Beschwerden voll......
     
    TOC gefällt das.