1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer-Gerücht macht die Runde – NDR gibt ESC-Details bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich verstehe es zu 100%. Beim ESC ist die Chance dich für Deutschland zu blamieren so bei ca. 99%. Das wird niemand der erfolgreichen 0815 Künstler (Fischer, Berg, Forster, Connor, Mai usw). in seiner musikalischen Vita stehen haben wollen. Ihc würde sogar behaupten, dass Fischer dazu führen würde, dass viele Deutsche für andere Acts anrufen, nur in der Hoffnung dass Fischer irgendwo bei 17 einkommt.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe es eigentlich wichtiger an, dass der Titel erstmal im eigenen Land ein Hit wird, bevor man international punkten will. Schulte ist national ja auch erst nach der guten Endplatzierung 'durchgestartet'.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, "Steuergelder". Und bevor du jetzt sagst, es sind doch welche...öh, nein. Es gibt einen sehr gravierenden Unterschied zwischen Gebühren und Steuern....;)

    Schulte ist wirklich durchgestartet. Die letzten Jahre wahren es meist "Newcomer" mit vorallem schlechten Liedern, was jeder schon im Vorfeld des ESC gesagt hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass der in der Versenkung verschwindet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja etliche. u.a. Abba. Nicole usw.
     
    Redheat21 und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meinte in den letzten 20 Jahren aus Deutschland. Auch UK Castingstars sind international mega erfolgreich, dt. Castingstars 0
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und in anderen Ländern sind deren Teilnehmer dauerhaft erfolgreich. Davor und danach. Wer sagt denn, dass man nach dem ESC eine große internationale Karriere anstreben muss? Lena ist in erster Linie im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Und zwar allen Unkenrufen zum Trotz äußerst erfolgreich! Man darf seinen eigenen begrenzen Horizont nicht mit dem der restlichen Welt gleichsetzen.

    Es ist immer wieder jedes Jahr dasselbe, dass diese ESC-Hater nur durch Halbwissen und Lügen argumentieren können.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben da in den letzten Jahren auch nichts mehr gerissen!
    Auch nicht.
    Von der hört man im Radio aber nichts mehr.
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wieso soll ich neidisch sein? Sie provozieren mich mal wieder, nur damit ich am Ende von Ihnen mundtot gemacht werde. Die Frage ist berechtigt, da ihre Gage von den Zwangsgebühren bezahlt würden. Haben Sie schonmal daran gedacht? Alleine aus Gründen der Kosten und der ganzen Politik gehört der ESC schon abgeschafft.
    Ich hoffe auch, dass sie in diesem Aspekt genug gesunden Menschenverstand hat, und sich dem ESC weigert (auch als mögliche Moderatorin).
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Leistung" war beim ESC noch nie interessant, von daher kann "könnte" Helene nur verlieren. Man sollte langsam Abstand nehmen, von diesem sinnlosen Ivent...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig weil es genauso eine Provokation von Dir war!!!
    Ja und?! Ich sehe da überhaupt kein Problem obwohl ich ihre Lieder überhaupt nicht mag (weil es Schlager sind) Aber Singen kann sie nun mal und ihre Shows sind auch gut. Also ist sie jeden Cent wert.
    Das ist eine andere Geschichte, wird aber so nicht kommen.