1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nabend!

    Ich musste jetzt nun einen Receiver Tausch beantragen. Von Sat auf Kabel. Ändert sich irgendwas am Vertrag dadurch? Von wegen er beginnt wieder von neu oder sowas? Gesagt hat man mir nur was von einer Tausch gebühr.

    Danke
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Abogebühren und Dauer bleibt unberührt. Einzig die Hardware wird geändert und die vorhandenen Sender richten sich nach dem neuen Anbieter.
    Aber inzwischen hat Sky über Sat fast genauso wenig Sender wie im Kabel.
     
    Force, Cro Cop und Felipeinho10 gefällt das.
  3. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

    gestern abend wollte ich nach ein paar Wochen wieder Fussball auf einem sep. gekauften SKY Receicer (Humax SHD4) schauen, aber es kam eine Fehlermeldung, dass meine Karte nicht.... Fast kein Sender ging (Sky Sport SD allerdings konnte man anschauen). Beim letzten Mal - vor ca. 4 Wochen ging alles noch einwandfrei. Ich weiss, dass Sky am Saisonanfang die BULI-Sender für andere Receiver als den Q gesperrt hatte, dann aber auf Proteste hin, wieder frei geschaltet hatte.

    Wurde dies jetzt wieder rückgängig gemacht ???

    Mfg
    Gerd
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Empfang wurde nicht andere Receiver gesperrt, sondern für jede Smartcard-Receiver-Kombi, die nicht verheiratet ist. Und das ist ja in deinem Fall wahrscheinlich so.

    Keine Ahnung, ob sie es jetzt nochmals wieder rückgängig machen.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand sagen, welche UHD-Filme sich derzeit auf der Sky-Q HDD befinden sollten?
    Hab seit Wochen keinen mehr erhalten und könnte nur noch streamen (was mit einer 1,5 Mbit Leitung aber keinen Sinn macht)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die offline Inhalte werden ohnehin seit geraumer Zeit von Sky massiv reduziert.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Am Ende läuft das gegen Null Inhalte ohne dauerhafte Internetverbindung. Lies mal hier aus dem Forum "nebenan"

    On Demand hat kaum noch Inhalt - Sky Community

    Immerhin gesteht der Sky-Mod dort ein das es so von Sky gewollt ist (es folglich also nichts mit Kundenwunsch zu tun hatte).

    Gabs irgendwie ein Gerichtsurteil was verboten hat welches ich verpasst habe was lautete "dass man nichts mit Kundenwunsch deklarieren darf was nicht gewünscht wurde vom Kunden" :ROFLMAO:

    Normal hätte da stehen müssen, das man auf Kundenwunsch nur noch streamen will. Das steht da nun aber nicht. Das macht mir Angst. Wird Sky im Gegensatz zu den Behauptungen zum fehlenden Videotext und anderen fehlenden Grundfunktionen (nie vorhandener Kundenwunsch) nun wirklich ehrlich? :D :);)

    Bei mir wurde eh nie was auf die Festplatte geladen, da ich die beiden Q immer im ECOplus habe.

    Wenn ohnehin praktisch alles nur noch streambar ist soll Sky die restlichen 50% der Festplatte freigeben für private Aufnahmen. Oder hält man sich diese frei für Werbung von künftigen Werbepartnern?

    Was Deinen Internetanschluss / Geschwindigkeit angeht. Guck mal ob bei Dir Telekom Hybrid verfügbar ist.
     
    JackBauer gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sollen einfach wieder das Vorladen aktivieren. Das war ne coole Funktion. So kann man die UHD Inhalte einfach auf seine Platte für 24 Std. draufladen.
     
  9. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe mir das mit Sicherheit nicht gewünscht...
    Was Telekom Hybrid angeht - sowas wie Mobilfunk gibt es hier nicht. Nichtmal Notrufe sind möglich.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeweils aktuelle Filme in UHD und Serien in UHD werden aber noch auf die Platte geladen.
    Das komplette Portfolio gibt's aber nur per Internet.