1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Uli Potofski :LOL:
     
    MtheHell gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das ein persönlicher Triumph für Dich ?
    Es kann ja durchaus sein das du recht behälst . Nur wissen kannst du das zum jetzigen Zeitpunkt genauso wenig wie irgendwer sonst hier im Forum .
    Ich fände es sogar gut wenn Sky weiter den Großteil der BL übertragen würde . Nur habe ich da nach dem Komplettverlust der CL mittlerweile meine Zweifel .
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denke mal, soviel dürfte klar sein. Wer ne gute Versorgung haben will, braucht 2021 eh DAZN und Sky. Darum wird man leider kaum rum kommen.
     
    headbanger, MtheHell und azureus gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Verlust der CL ist kein Hinweis dafür ob Comcast weiterhin vor hat in Sport zu investieren oder nicht .
    Sky zahlt aktuell ca. 200 Mio pro sasion für die CL durch den Deal mit Dazn sind es sogar nur 120 Mio. Sky hätte bei der jetzigen Ausschreibung nur für das Topspiel am Dienstag mindestens 120 Mio zahlen müssen wer weiß wie weit Amazon noch gegangen wäre wahrscheinlich hätten die 120 Mio noch nicht mal ausgereicht .
    Der Preis für die CL ist durch Amazon so angestiegen das es für Sky einfach kein Sinn mehr gemacht hat.
    Dazn Zahlt ja angeblich ca. 200 Mio für die CL da fehlt aber das Topspiel am Dienstag , das Finale läuft im Free TV und im Halbfinale fehlen auch die Hälfte der Spiele .
    Bei der letzten Ausschreibung hat Sky für 200 Mio noch die komplette CL exklusiv bekommen . Für Sky war das einfach Finanziell eine Nummer zu hoch .
     
    Daktari gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Und genau das, dass andere Bieter vorpreschen, kann Sky mit der Buli passieren. Comcast setzt die Grenze und hat bestimmt schon Plan B, falls das mit der Buli nicht klappen sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
    headbanger gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky kann nur hoffen das Amazon kein Interesse an der Bundesliga hat . Ein Wettbieten gegen Amazon auf das Topspiel am Samstag könnte teuer werden .

    Dazn dürfte mit der CL voll sein die werden sicher kein wettbieten gegen Sky oder Amazon anfangen die werden das Paket kaufen das übrig bleibt.
    Sollte ein Paket an Amazon gehen dann wird Sky trotzdem versuchen die anderen Pakete zu sichern, das würde für Dazn dann wahrscheinlich auch schlecht ausgehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    headbanger gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Niemals! Dann steigt ich lieber ganz aus dem Fussball aus :mad:
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Satz erhielt ich auch von DAZN als ich mal wegen AFL nachgefragt hatte. Alles schwammiges blablabla....
     
    Schnirps und Berliner gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ein "erbärmliches" Sportangebot. Eigentlich müsste bei Sky noch Eishockey und Basketball. Als deutsche TV Pay-Anbieter sollte ich diese beiden Ligen zum Fußball irgendwie mit im Portfolio haben. Vielleicht noch Volleyball laufen. Ganze vier Sportarten (wobei Formel 1 in meinen Augen kein Sport ist) sind für ein Pay-TV Anbieter doch etwas schwach.

    Gut hängt wahrscheinlich mit der deutschen Mentalität zusammen. Bei mehr Sport wären die Preise höher. Und das will dann halt der Deutsche nicht zahlen. Je billiger, desto besser. Manche möchten ja die erste Liga im Fußball für 10 Euro. Für alle Spiele versteht sich.
     
    Schnirps, MtheHell und Berliner gefällt das.