1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich hoffe ihr habt das Sturmtief Sabine unbeschadet überstanden. Bei uns sind außer ein paar herumliegenden Ästen nichts weiter passiert.

    @Jürgen 7 = Ich hoffe, du bist weit weg vom umgestürzten Baugerüsten unbeschadet davon gekommen.

    @afccheesy = Herzlich willkommen wieder zurück hier in diesem Irrenhaus :D. Ich hoffe, du greifst dann evtl. in der neuen Saison wieder an. Aber eines ist klar - die Gesundheit ist das höchste Gut! Also weiterhin gute Besserung! :winken:

    @Premier4All = Da haben wir uns schicklich friedlich 1:1 getrennt. Eines ist positiv am Ergebnis, die Defensivreihen haben gute Arbeit geleistet. :coffee:

    Also ran ans Werk!

    Stefan
     
    alexwabg, -Rocky87-, Premier4All und 2 anderen gefällt das.
  2. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit satten 5 Punkten in die Elf des Tages - und ich hatte immer angenommen, es müsste schon zweistellig sein (n)
    Das zeigt, wie "gut" sich die Teams an unsere Vorgaben gehalten haben...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gegen @southparkler ein knallhartes 2:2 ermauert. Diese Begegnung war ein taktischer Leckerbissen auf höchsten Niveau, etwas, was man in der 2B nur von Erzählungen her kennt. :sneaky::cool:

    Anders formuliert: Nur dank der Schwäche meines Gegners konnte ich endlich mal wieder punkten. :X3:
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hätte mal einen Vorschlag da @afccheesy wieder mit tippt.
    Wie wäre es, wenn seine Tipps die Ersatztipps wären?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin.... [​IMG] ich hoffe ihr habt alle den Sabine gut überstanden, und keiner ist zu Schaden gekommen…bei uns war es nicht so schlimm…war nur ein kleines Lüftchen, was vorbei kam…..
    nun soll er ja weiter Richtung Süden ziehen, und wollen wir alle die Daumen drücken, das Sabine dort auch keine großen Schäden anrichtet, und Sabine dann einen Abgang aus Deutschland macht…..und tschüss…………..und du brauchst nicht wiederkommen……:winken::winken:
     
    alexwabg gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hör doch mal auf immer die 2B für deine Vergleiche heranzuziehen. Du schreibst da von Regionen, in die du nie hereinkommen wirst. Siehst du nur einen Spieler aus der 2B in der Elf des Tages? Nein. Und warum nicht? Weil hier das taktisch höchste Niveau herrscht. Wenn da jetzt einer reingerutscht wäre mit z.B. 6 Punkte, das hätte man dir krumm genommen. An diesem Spieltag konnten nur die Blinden da rein rutschen. :X3:
    Ooops, sehe gerade @giselbert in der Elf des Tages!!! :LOL:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei ehrlich, Lappi hat dir die Tipps geflüstert! :sneaky:

    Tach allerseits. Wie viele Oscars bekam nochmal "Vom Winde verweht"? :sleep:
     
    alexwabg gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Warum? War doch wieder nur viel Tohabo um nix. Da hieß es im Vorfeld, wie sehr Sabine über Deutschland blasen würde. Und was ist passiert?
    Wenn Frauen schon was versprechen. Wie immer halt. :giggle:
     
    Gast 188551 und Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    So Männer und die paar Sabienen hier im Forum. Aus gegebenem Anlass werde ich ab heute an jedem Arbeitstag mein Avatar ändern.
    Die 50 heute heißt nicht, das ich noch immer den 50. Geburtstag von @Coolman huldige.
    Ab heute sind es noch genau 50 Arbeitstage bis zu meinem Final Countdown und das werde ich jeden Arbeitstag mit der aktuellen Zahl dokumentieren.
    Lets get ready to Rumble. :D
     
    alexwabg, -Rocky87-, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, die Tipps habe ich mir selbst erarbeitet. ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.