1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi-Übertragung: Auch RTL, ProSiebenSat.1 und das ZDF winken ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke, es wird nicht primär um die Senderechte gehen, sondern viel mehr wie der Bambi gegenfinanziert wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ARD in der Vergangenheit recht viel Geld dazugegeben hat. Objektiv betrachtet ist der Bambi sehr geschätzt bei den Zuschauern und die Quote wird daher im passablen Bereich sein. Für das reine versenden des Bambis würde es daher mit Sicherheit Abnehmer geben.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Bambi hat man immer so viele Preise für "Gutmenschen" gegeben. Ich will das nicht mehr sehen.
    Ich möchte mich vorm TV entspannen und nicht permanent belehrt werden was man alles Gutes tun kann.
    Sicherlich alles ehrenwerte Menschen, keine Frage, aber mich regt das nur noch auf.
    Bissel Stars und Sternchen, bissel Glamour reichen mir aus.
    Herr Burda sieht das offenbar anders, jetzt hat er den Salat. Kein Sender will den Bambi mehr übertragen.
    Sollen sie das Alles streamen, ist sicherlich auch kostengünstiger.
    Oder sie stampfen den Bambi gleich ganz ein.
    Hubert Burda und Gattin Furtwängler werden das aber bestimmt nicht machen, man liebt ja auch die Selbstdarstellung.

    [​IMG]
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Seit Bushido den "Integrations-Bambi" bekommen hat und das als Deutscher, ist das doch eh zur Farce geworden.....
     
    -Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    [​IMG]
     
    timecop gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau deshalb werden die Sender auch ablehnen, Bambi ist verbrannt.

    Man müsste Angst haben das die Weinstein für seine Unterstützung von weiblichen Schauspielerinen nachher noch den Preis verleihen.
     
    timecop gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
  7. pwl

    pwl Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorweg: ich habe nichts gegen die Internationalen Verleihungs-Galas, wie Oscar etc.
    Über Jahre hinweg wurde der Verbraucher von Verleihungsshows garadezu überflutet. Anfangs sind dabei wenigstens noch Spenden für wohltätige Zwecke aquiriert worden. Das ist den Galas sukzessive abhanden gekommen. Ich für meinen Teil, finde es langweilig und geradezu peinlich, wie sich die Möchtegern-Promis gegenseitig beweihräuchern. Darüberhinaus wundere ich mich, dass während so einer Gala aus dem Bildschirm und dem Lautsprecher nicht der Schleim herausqillt. Es ist an der Zeit, dass sich die Möchtegern-Promis auf das wesentliche konzentrieren: Professionelle Unterhaltung im Sinne des Konsumenten. Wenn ich gut unterhalten werde, ist es mir völlig gleich, ob die Akteure bereits Preise bei den unzähligen überflüssigen Galas abgeräumt haben. Liefern sie gutes Entertainment, stellt sich der Erfolg von allein ein.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213