1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Traurig wenn der Schiedsrichter dann nix unternimmt....
     
  2. brid

    brid Guest

    Dann hätte Hertha handeln müssen ....
     
    Force und Ecko gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, vom Platz gehen. Aber irgendwie hat keiner den Mut, dass zu machen. Nichtmal in Italien, wo es irgendwie noch schlimmer ist. Traurig irgendwie.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    233
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Osmers macht es mit dieser Aussage, meiner Meinung nach nur noch schlimmer. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Durch welche Handlung verhindert David Wagner denn die Fortführung des Spiels. Einfach nur unglaublich. Da hätte er besser den Mund gehalten.
     
    el Pocho gefällt das.
  7. ich bleib dabei der schiri gehört gesperrt
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wagner wurde ja frei gesprochen, finde ich gut. (y)Wagner hatte sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Ausser vielleicht, dass er es gestern mit Schalke nicht schaffte zuhause Paderborn zu schlagen. :sneaky:
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.215
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ein Präzedenz Fall für Team Offizielle, auf dem Platz würde ein Spieler selbst bei der kleinsten Berührung immer ein Spiel mindestens bekommen. Interessant dies mal im Auge zu behalten...
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man in jedem Spiel Zwei Stammkräfte verletzungsbedingt verliert war der Punkt gestern eigentlich okay. Gefühlt spielt man ja nur noch mit der 2.Mannschaft. Man stelle sich jetzt mal vor man würde noch international spielen.
    Nach den ersten 4 Rückrunden Spielen hoffe ich einfach das man den 6.Platz noch iwie halten kann.
    Sonntag gehts nach Mainz, immerhin hat man nun 8 Tage Zeit sich dadrauf vorzuberieten.