1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für den Gegner, der in diesem Fall im Rückstand ist also z.B. @MtheHell ist die Regelung natürlich nicht fair.
     
    MtheHell, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du bist ein Pharisäer.................:X3::whistle:
     
    MtheHell und TOC gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö ein fairer Sportsmann. :)
     
    MtheHell, alexwabg und TOC gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag......und damit das Sturmtief Sabine bei keinen einen Schaden anrichtet… [​IMG]:):):)
    PS: Gladbach - Köln wurde schon abgesagt....
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll. Ich hatte meine ganze Tippenergie in Gladbach-Köln gelegt. Deswegen hatte ich die gestrigen Spiele vernachlässigt. :coffee:
     
    MtheHell, -Rocky87-, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst schuld, wenn du deine Achtung vor Sabine verlierst. :p

    Übrigens, moin zusammen!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlasse dich nicht auf ein Spiel, dann bist du verlassen. :D
     
    TOC gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, Konfuzius Rocky. :giggle:
     
    TOC und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi

    Nach der Absage des heutigen Spiels Gladbach - Köln plädiere ich dafür, die Regelung bzgl. Spielausfalls einfach mal zu überdenken.

    Einfach warten, bis das Spiel nachgeholt wird und gut ist.

    Gerade für diejenigen, die in diesem Duell hinten liegen ist es einfach nicht fair, sollte die Partie nicht innerhalb der kommenden Woche nachgeholt werden.

    Das war jetzt mein Wort zum Sonntag. :) :D
     
    MtheHell, Meenzer, rom2409 und 6 anderen gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Müller und die Adler :X3:
     
    horud und TOC gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.