1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Absage ist das letzte was alle Beteiligten wollen, denn dann machen alle Verluste. Kein Veranstalter zahlt Antrittsgelder für ein Event, welches nicht statt findet. Und zahlt der Veranstalter nicht, bekommt Liberty kein Geld. Bekommt Liberty kein Geld, bekommen auch die Teams weniger Geld, usw. Halt ein Teufelskreis.

    Ich habe gerade mal auf den Globus bzw. Google Earth geschaut und die Entfernung von Wuhan nach Shanghai ist ungefähr von Berlin bis Mailand. Und in Anbetracht der infizierten und der Bevölkerung in China, ist der Prozentsatz doch sehr gering, innerhalb der letzten 14 Tage.
    Das soll jetzt kein schönreden dieser Krankheit sein, aber in Deutschland sterben auch pro Jahr 50 000 Menschen an der „normalen Grippe“.
    Meine persönliche Meinung ist, ja es ist eine Krankheit, wohl eine neue Krankheit die ernst zu nehmen ist und wenn Offizielle, Sportler und Verbände der Meinung sind ihre Wettkämpfe nicht in China abhalten zu wollen, ist das definitiv in Ordnung.
    Aber von den Medien wird mir diese ganze Geschichte viel zu hoch gespielt. So war es aber damals schon mit der Vogelgrippe, BSE, Schweinegrippe, E-HEC und Ebola.
    Ich will nicht wissen, wie viele Krankheiten in Afrikanischen Entwicklungsländern unterwegs sind, von denen wir nichts wissen. Durch die Medien wird mir einfach zu viel Panik verbreitet!
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Zaandvort 2020 nimmt Gestalt an
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hier noch ein etwas umfangreicheres Video:

    Die neue Steilkurve vor Start / Ziel wird hammer.
     
    Force, MotorsportFan13 und Pietro Fresa gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn denn die Pirellireifen mitmachen. Ich sage nur 2005, Michelin in Indianapolis :rolleyes:. Das könnte lustig werden, denn dieses Mal gibt es nicht noch Bridgestone als Backup und man müsste das Rennen komplett absagen.
     
  5. Bade

    Bade Guest


    Glaube nicht das es da Probleme gibt, die Reifen sind nicht miteinander zu vergleichen.
    Damals gab es noch Konkurrenz, die Reifen bauten noch richtig ab da Nachtanken noch erlaubt war.

    Heute könnte Mercedes wahrscheinlich 3 Rennen auf ein und demselben Satz vorne weg fahren. :whistle:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Naja, absagen müsste man es dann wohl nicht. Auch Indianapolis 2005 wäre nicht abgesagt worden. Es gab ja die Option, dass man kurzfristig vor der Steilkurve eine Schikane einbaut um entsprechend geringe Geschwindigkeiten in der Steilkurve zu haben. Dafür hätten alle Teams zustimmen müssen. Wenn ich mich richtig entsinne, war Ferrari damals das einzige Team mit einem Veto. Selbst Jordan und Minärdi hätten der Schikane wohl zugestimmt.

    Und sollte ein solches Szenario nochmal auftreten, würden diesmal wohl sehr wahrscheinlich alle Teams dem zustimmen. ;)
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Naja, würde ich die WM Wertung mit meinem Team oder Fahrer anführen und davon profitieren, dass die anderen auf mich keine Punkte aufholen können, wenn ein Rennen abgesagt wird, dann würde ich nicht für eine Schikane stimmen :D.
     
  8. Bade

    Bade Guest

    ms2k gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte doch mit einem Reifensatz die ganze Saison fahren :D Sollte also kein Problem sein.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Gerüchte besagen, daß das Auto rot sein könnte.
    Vermutlich sieht das Auto wieder dominant schnell aus und ist am Ende wieder schrecklich langsam.