1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Banks II“ ab heute auch linear im Zweiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel "Bad Banks" ist schon rund eine Woche vor ihrer regulären TV-Ausstrahlung online zu sehen gewesen. Jetzt läuft sie auch linear im ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und seit Donnerstag bei Arte!
     
    Koelli gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Habe alle 6 Teile in HD als .mp4 aus der Mediathek (y)
    von hier
    MediathekViewWeb
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran sieht man leider immer wieder, dass die Deutschen zu dumm sind, sich über das Programm zu informieren: wieso hat sowas bei der Premiere nur wenige Zuschauer bei arte und als Wiederholung im ZDF dann Millionen? Was ist so schwer daran, sich über das Programm bei allen Sendern zu informieren?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nichts, dafür gibts den EPG. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Fernsehzeitschrift ist viel übersichtlicher und bietet dazu noch eine Bewertung der Filme
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Ich sehe das mittlerweile ziemlich deutlich bei meinen Eltern - die entscheiden sich mittlerweile abends ab 20:15 Uhr nur noch zwischen dem Ersten und dem ZDF. Und dann beschweren sie sich hinterher, dass ja nichts mehr im TV läuft.
    Bei meinem Vater könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass der sich "Bad Banks" anschauen würde, aber bei arte hätte der das im Leben nicht gefunden, wohingegen er bei der ZDF-Ausstrahlung mit ziemlicher Sicherheit drüber stolpern wird.

    Und meine Eltern haben sowohl eine TV-Zeitschrift (wobei die Bewertungen da auch äußerst subjektiv sind) und können auch den EPG bedienen. Sie öffnen auch regelmäßig die Senderübersicht, wo hinter jedem Sendernamen das aktuelle Programm steht. Aber irgendwie sind die von Kanal 3 abwärts blind.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beides Nein. Aber das liegt dann an der Software Deines Receivers/TVs. Ich habe zusätzlich noch IMDB Bewertungen Cover, Besetzungsliste usw.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Das ZDF Hauptprogramm hat deutlich mehr Zuschauer als arte und wenn das ZDF im Hauptprogramm die Werbetrommel mit Trailern und Crosspromo rührt, dann kriegen das halt mehr Leute mit als bei arte.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und warum hat das ZDF mehr Zuschauer? Ich gucke jeden Tag in die Fernsehzeitschrift und gucke dann den Sender, auf dem was interessantes läuft. Und so entdecke ich natürlich auch Sendungen bei arte. Wieso schaffen das andere nicht?