1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ich schätze auch, dass die anderen Bieter sich ein größeres Stück vom BULI-KUCHEN krallen, darum auch jetzt schon Bestpreise für zukünftige Vertragsenden.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    Nur zur Klärung: wenn man zwei Sky Q Receiver hat, dann hat man automatisch Sky Q Service und braucht für die Zweitkarte nicht mehr zu bezahlen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es.....
    das musst du aber auch dann bei VVL. ansagen.....die CCA buchen auch die ZK - Gebühr wieder mit ein....da die meisten keine Ahnung haben......
    PS: wenn man keinen Q-Service hat, bekommt man auch keinen 2. Q-Receiver...bzw. keine 2 Sky-Q - Mini-Boxen.....die Boxen sind im Moment Ausverkauft.....
     
    Eulendieb und Kentucky Kid gefällt das.
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ok, gut zu wissen. Als ich damals auf Sky Q gewechselt bin, war das Angebot mit Sky Q-Service nämlich kostenpflichtig. Und wenn ich es jetzt richtig verstehe, könnte ich das Abo eventuell auch für 24,90 Euro bekommen und dann trotzdem auf zwei Sky-Q-Receivern alles über Satellit sehen, korrekt?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Service mit im Abo hast.....dann ist es korrekt...einige haben den bei 24,99 mit dabei, andere müssen aber dann 29,99 bezahlen...
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    OK, danke. Gut zu wissen. Dann werde ich doch noch auf ein besseres Angebot warten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich schätze auch, dass die anderen Bieter sich ein größeres Stück vom BULI-KUCHEN krallen, darum auch jetzt schon Bestpreise für zukünftige Vertragsenden.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was los rosithal zittern die Finger beim Buli gucken ;) #71401 + #71407

    edit: sorry war nur ein Späßchen von mir (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein! ...übers Handy macht die Eingabe eines Beitrages Probleme. Dann drückst nach Minuten nochmals drauf und schon hast du zwei gleiche Posts. Mit dem Notebook oder PC passiert mir das nicht.

    Abgesehen davon startet das Spitzenspiel, dass mich interessiert, erst am Sonntag (FCB : Rasenball)...(y)
     
    Micha_61 und baumen gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, wie die Rechteteilung von Sky und DAZN aussieht. Ich bin aber sicher, es lässt sich über DAZN überbrücken lassen. Nur wegen 3 Monaten macht es keinen Sinn ein subjektiv uninteressantes Paket zusätzliche 9 Monate abonniert zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.