1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osu

    osu Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Januar 2020 Kündiger. Habe gerstern für 24 Monate Verlängert.
    C+S+B+E+PremiumHD+zwei Sky Q Receiver +Sky Go für 29,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr.
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hey,

    Ich habe ein Angebot zur Verlängerung meines monatlich kündbaren Komplettabos bekommen inkl. Sky Q und Zweitkarte für 34,90 Euro, 24 Monate Verlängerung und monatlich kündbar. Ist das aktuell ein gutes Angebot? Ich wundere mich nämlich über das proaktive Verhalten von Sky, weil der Vertrag noch bis mindestens September läuft.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Was für eine ZK hast du denn? Die 9,99 € IP ZK? Mit ZK ist das eigentlich ein sehr sehr guter Preis. Hast du bereits gekündigt?
     
  4. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky wird mit Sicherheit noch BL-Fußball zeigen. Aber ob es in dem derzeitigen Umfang ist, darf stark angezweifelt werden. In ein paar Monaten haben wir Klarheit.
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ja, bin vor einiger Zeit auf die IP-Zweitkarte gewechselt. Die Vorteile der anderen habe ich einfach nicht genutzt. Da der Vertrag bis September monatlich kündbar war, habe ich noch nix unternommen in Bezug auf Kündigung, deshalb war ich ja auch von dem Angebot überrascht.

    Kann das eventuell mit den in der Schwebe stehenden Bundesliga Rechten zusammenhängen?
     
  6. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    deshalb bin ich ganz froh weiterhin flexibel zu sein falls in Zukunft nicht mehr genug geboten wird.
    Ich hab Mitte Januar nen Brief bekommen das meine Preisgarantie mit monatlicher Kündigung weiterhin bei 24,99€ bleibt - ist der Preis aktuell noch gut oder hat sich nicht viel geändert - ggf. wäre Interesse da an einer guten Netflix Kombination mit 4k falls es da was gutes gibt.
    Also genauer aufgeschlüsselt meine ich mit 24,99€ volles (3x ?) Paket inkl. Premium HD und Sky Q (kein 2. Receiver etc.) das bekomme ich jetzt bis 31.03.2022 (ist jetzt fast 2 Jahre für den Preis am laufen)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das könnte sein, aber diese Angebote seitens Sky gibt es schon Monate....hast du denn 2 Q-Receiver?
    also mit Sky Q-Service und IP-ZK ist der Preis gut, aber nicht sehr gut.....du hast aber den Vorteil, sollte irgendetwas sein, das du monatlich kündigen kannst.....
    PS: du kannst ja auch noch im Sommer kündigen, wenn du möchtest.......der neue Vertrag wird deswegen auch erst im KC eingetragen, wenn dieser beginnt......
    aber diesen Brief sehr gut aufheben......wenn du nicht kündigen solltest, und dieses Angebot annimmst.....
     
    harald2019 gefällt das.
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, der Erste, der das Vorteilsangebot bekommen hat, bei dem auch ab 01.04.2020 der Vollpreis angestanden hätte :)
    Das lässt meine Hoffnung steigen, dass evtl. auch bei mir das Schreiben eintrudelt. :love::love::love:

    Bis wann wäre deine Kündigung möglich gewesen?
     
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis wann hättest du kündigen können? Bei mir wird aktuell noch der 31.03.2020 angezeigt. Vorher war es der 29.02.2020.
     
  10. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde an deiner Stelle warten, bis der neue Vertrag läuft bzw. auch fest im KC und in der Mein Sky-App eingebucht ist. Nicht, dass du dann dadurch irgendwas an den super Konditionen zerschießt. Bei Sky weiß man nie...
    Was deine Frage zu Netflix betrifft: wenn du das normale HD-Abo (Netflix Standard heißt das bei Sky) buchst, können 2 Nutzer gleichzeitig streamen und die Bildqualität beträgt maximal HD-Auflösung (FULL HD).
    Wenn du Netflix Premium buchst, können 4 Nutzer gleichzeitig streamen und die maximale Auflösung beträgt UHD --> UHD-fähiger TV bzw. AV-Receiver etc. voraussgesetzt.

    Kleine Anmerkung noch: Nicht alles, was bei Netflix angeboten wird, ist auch wirklich in UHD (4K) verfügbar. Ach ja und das Netflix permium Abo ist natürlich nochmal etwas teurer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.