1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Genau, lieber Freund @baumen! Ganz Deiner Meinung.
    Und um die Gemüter noch ein wenig weiter zu erhitzen, will ich hier mal meinen ganz persönlichen (naiven) Wunsch äußern:
    Sky sollte den ganzen Nischen- und Non-Exclusive-Quatsch abstoßen - und auf Teufel-komm-raus alles daran setzen, soviel Fußballbundesliga wie nur irgend möglich zu ergattern, idealerweise 100% (jaja, ich weiß...). Dafür wäre ich persönlich sogar bereit, 34,99 EUR mtl. zu berappen. Im Moment verteile ich den gleichen Betrag an verschiedene Anbieter.
    Ok... Einzelmeinung, sorry! ;)
    =OT-Ende=
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    Wolfgang38, harald2019, baumen und 2 anderen gefällt das.
  2. groenland83

    groenland83 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank @ Jürgen, der Tipp mit Hotline anrufen nachfragen obwohl mir diesmal nie ein Ruckholangebot gemacht worden ist, war gold wert.

    Hab für 29.99 folgendes abgeschlossen. Bin damit zufrieden, aber mich würde interessieren ob das noch günstiger gegangen wäre?

    Screenshot-20200207-203550
    Screenshot-20200207-203709-com-android-chrome
    [​IMG]
    Danke und Gruß,
    Grönland
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre Sky ja schön blöd, wenn sie auf 4 Pakete bieten, und so für zwei Pakete zahlen müssen, die anschliessend ein Streamingdienst ebenfalls anbieten könnte, aber günstiger :) Sky wird versuchen maximal 3 Pakete zu krallen (wenn ihnen das gelingt).
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist hier jemand der den 21,99 / 24,99 Brief erhalten hat (12/24 Monate) und erfolgreich eine monatliche Kündigung nach 12 Monaten raushandeln konnte wenn man für 24 Monate abschliesst?
     
  5. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe zum 29.02. gekündigt. Zahle aktuell 24,99€ für Sky komplett. Bin schon gespannt, was man mir anbieten wird.
     
  6. Garlichead

    Garlichead Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist seit 31.12. dunkel
    Ich hatte E+S+BL+HD+Q um 19,90€
    Heute bekam ich selbiges um 24,90€ angeboten. Zu bezahlen sind 12€ Versandkosten und 29€ AG.
    Ich habe dankend abgelehnt. Habe ich richtig gelesen dass es E+S+BL+HD+Q auch um 19,90€ gibt?

    Zusätzlich habe ich erfahren dass anscheinend im Oktober nichts abgebucht werden konnte (Konto war immer gedeckt), ich habe keine Erklärung dafür. Ohne Information seitens Sky wurden mir im Jänner jetzt 5€ Mahnspesen abgezogen.
    Was sich Sky teilweise erlaubt empfinde ich immer wieder als Frechheit!
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gleiche Konstellation, Angebot derzeit über Mein Sky im Q Receiver 27,99
     
  8. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir steht da leider nichts. Auch nichts zur Vertragslaufzeit.
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vertrag meiner Mutter läuft auch Ende Februar aus, die haben schon 2x bei mir angerufen, da ich den Vertrag verwalte. Konnte leider jeweils nicht rangehen. Im Moment kommen mit Sicherheit eh noch keine guten Angebote.
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Coole Sache, hab seit 1.9.18 sky E+S+B für 19,99€ monatlich kündbar für 24 Monate. Seit Januar ist auch noch Q durch das sky extra Weihnachtsgeschenk kostenfrei dabei.
    Jetzt kam wieder Post von sky, mit der Info, dass die meinen "Vorteilspreis" um weitere 24 Monate bis 31.08.22 verlängern. Sogar inklusive Q für weiterhin 19,99€ ! Auch das monatliche Kündigungsrecht bleibt erhalten.

    Wie bin ich in diesen Status gekommen? Mein Vater versauert bei gleicher Konstellation bei 29,99€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.