1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da müsste man echt lange überlegen wer schlechter war. Er oder Prokop :D
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Wenn es doch noch den Vlado Stenzel gäbe :D
     
  3. Ich hätte nicht gedacht, das es im Handball, wie auch im Fussball üblich ist, bei der Trainerfrage, erst das Vertrauen auszusprechen um dann Wochen später den Trainer zu entlassen. Wieso hat man nicht gleich gesagt, wir trennen uns von Prokop nach dem Turnier. Der Erkenntnisgewinn dürfte seit der EM nicht viel größer gewesen sein.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese - wenn auch umstrittene - Vorgehensweise hätte ich mir nach der Fußball-WM 2018 gewünscht :sneaky::whistle:
     
    Unvernünftig, FalkoH und rom2409 gefällt das.
  5. Zu spät, ein verkorkstes Turnier reicht nicht. Es müssen mindestens 2 sein. Siehe bei Prokop.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bei den meisten (Team-)Sportarten so. Nicht nur beim Fußball. Nur dort wird es "lauter" kommuniziert bzw. die Medien springen mehr drauf an.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Sorge. Nach der EM wird erst wieder Jogi das Vertrauen ausgesprochen. Danach haben wir endlich einen neuen Bundestrainer.
     
  8. Vielleicht sagt der Löw selbst nach der EM "Tschö, mit Ö. Das wars."
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Besseren und gemütlicheren Job wird er nicht finden, außerdem läuft sein Vertrag ja noch bis 2022 und für die EM 2024 müsste er sich nicht mal qualifizieren...also 2 Jahre ohne Druck in der Nase bohren!
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bob Hanning ist morgen im aktuellen Sportstudio
    Beginnt erst um 23.40 Uhr
     
    ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.