1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schlimm? :unsure:

    Oder das

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Komischerweise hab ich von Herrn Kramer kein "oben ohne" Foto gefunden. Komisch. Aber für die, die bis hierhin geschaut haben: Für mich muss ein Mann nicht unbedingt tierische Muskeln, tierisch behaart oder sonstwas sein. Er muss mir schlicht gefallen.......wie die drei obrigen Herren. :) )

    Ich weiß aber nicht ob die Herren so "normal" ausgestattet sind oder sich die Haare entfernen. Mir auch egal...lach.

    @NurderS04 Bitte Bilder von deinen Krankenhaus-Damen posten......als Gleichgewicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    300 in 10 Minuten ... Einfingersuchsystem auf dem Tablet. Mit der PC-Tastatur bin ich minimal schneller. :D
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Warum auf @NurderS04 warten? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich sowas schaue, kriege ich neuerdings Ärger. :unsure:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schafft unser Zoni auch 300 Körner in der Min. ich schaffe 1 Korn in der Min.;):D
    schreiben kann ich auch nur mehr oder weniger mit einen Finger......habe damit ja auch nie etwas zu tun gehabt.......als ich in deinen alter war, hat man noch getrommelt:D......und nicht geschrieben....:(
     
    alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das machst du dann, wenn deine Holde grade nicht da ist................ist ja auch richtig......man muss sie ja auch nicht verärgern.......das macht man ja auch nicht......;):)
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das hättest du dir vorher überlegen müssen. ;)
     
    TOC und NurderS04 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der soll mal bei dir ein paar Bier trinken kommen.......damit er wie ein Mann aussieht.......:D
     
    TOC gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön das @Jürgen 7 und der BR wieder an Bord sind!:)(y)
     
    Coolman, hg313, alexwabg und 5 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wochenende steht vor der Tür, der BR und @Jürgen 7 sind auch wieder da :)

    Digi-Liga Herz was willst du mehr?! :)

    Ach ja, mir fehlt noch der Vorbericht von @MtheHell . Gerade wenn doch die Reise zum Spitzenreiter ansteht, ist ein Vorbericht absolute Pflicht!

    Schönes (erfolgreiches) Weekend euch allen :winken:
     
    MtheHell, hg313, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.