1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur noch 2 Wochen bis zum Daytona 500 und noch keine Info ob es was wird oder nicht mit der Nascar Übertragung.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte hiermit zusammenhängen, muss es aber nicht:

    Motorvision TV hat eoTV gekauft und wird den Sender weiterhin im Free TV anbieten. Könnte mir vorstellen, dass man hier einige Magazine laufen lässt.

    Wer weiß, vielleicht werden hier auch ausgewählte Live Inhalte laufen. Ein paar Nascar Rennen im Free TV und alle Rennen im Pay TV wäre keine schlechte Idee. Vielleicht werden solche Details auch noch verhandelt.

    Motorvision Group führt eoTV nach der Insolvenz fort - DWDL.de
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    EoTV ist aber über Sat nicht mehr zu empfangen.
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eurosport hat die Rechte an der World SBK und der MXGP verlängert. Diese tauchten für die kommenden Wochen schon länger im Programmguide auf, obwohl der ursprüngliche Vertrag jeweils nach 2019 ausgelaufen ist. Über die neue Vertragslaufzeit schweigt man jedoch.

     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welchen Programmguide meinst du?
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Guide auf info.sky.de.

    Frage mich nur was mit der Supersport 600 WM ist? Steht jedenfalls im Programm für den Auftakt in Australien noch nicht drin.

    Von der Motocross WM stehen die ersten Rennen als Aufzeichnung Sonntags Abends im Programm. Hier wird man wohl wie die letzten Jahre je nach Programm auf Eurosport 2, entweder die Rennen live oder zeitversetzt senden.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schätze Supersport wird noch ins Programm für Phillip Island genommen.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    So langsam aber sicher sollte Motorvision bzw. NASCAR mal aus dem Quark kommen was mit den Rechten für Deutschland 2020 ist. Eine Woche vor Saisonauftakt und man weiß noch immer nichts. Das "Verhandeln" kann doch nicht so lange dauern. Entweder das Angebot passt oder nicht.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wundert mich auch. Ob es nun positiv oder negativ ist müsste man jetzt endlich mal von NASCAR ne Ansage machen.
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Motorvision schreibt selbst bei Facebook:
    ...und solchen Verwertungsgesellschaften geht es einfach nur um die maximale Rendite dessen, was sie selbst an NASCAR gezahlt oder noch zu zahlen haben.
     
    Force gefällt das.