1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Downgrade - technisch und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 6. Februar 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke nicht, das eine Selfsat eine Chance hat. Höchstens als "Blumenkiste" aussen am Geländer montiert. Die technischen Spezialisten findest du aber hier:
    Digital TV über Satellit (DVB-S)

    Meine meinung: Nimm Kabelanschluss.

    PS:
    So viel Eistee ist nicht gesund......;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weg mit dem Unrat und Schüssel. Schön grün bepflanzen. Kabelanschluss.
     
    Teoha gefällt das.
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann man nen sky REciver auch offline irgendwo erhalten an deren vermaktungsständen in shopping centern oder nur telefonisch und dann mit ewig langer lieferzeit?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie einen Receiver erhalten?? den bekommt man doch wenn man ein Abo abschließt....oder was meinst du?? zusätzlich, oder ????
    oder möchtest du ein Neukunden-Abo abschließen....dann kann es sein, das man den gleich im MM oder Saturn mitnehmen kann, wenn einer dort am Lager ist....
    PS: bei eBay gibt es welche, die werden aber von Sky nicht freigeschaltet.....
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jürgen nicht den ganzen Beitrag verfolgt? :p ES geht um Empfangswechsel und dann nen neuen Reciever. Da ich nicht ne Woche warten will, ar die Frage ob man den offline erwerben kann ;) eBay kommt mit sky bei mir grundsätzlich nicht in die Tüte
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, habe den 1. Beitrag nicht gelesen, nur deinen letzten.......;)
    nein, den wirst du nur über Sky direkt bekommen.....aber das dauert doch auch nicht ewig....evtl. über einen Mod. im Sky-Forum.....Home - Sky Community
     
    Scary674 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und dein Nachbar über dir schaut wie ?
    Vielleicht könnt ihr euch ja für Sat zusammen tun und habt beide nur Vorteile dadurch.
     
    Patrick S gefällt das.
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Bevor es auf Kabel geht würde ich alles austesten mit Selfsat & co. Mit Rückgaberecht dürfte es ggfs kein Problem sein. Kabel würde ich vermeiden wo es nur geht.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    nein,
    Fachhändler durften mal defekte Receiver und Karten tauschen. Ist aber schon Jahre her.

    Nur über Sky direkt via Hotline/ Forum/ Chat usw.
     
  10. hyaenen

    hyaenen Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kaa man die Schüssel nicht umdrehen und flach legen? Dann kann man sie doch höher mntieren.