1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Das ist ein Dokukanal. ;)
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Wenn man will kann man ihn auch in der Kategorie Horror Unterhaltung einstufen
     
    Berliner gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das sage ich deiner Frau daß du mich hier im amazon Faden verapplest.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten ist es mal die Testphasen zu nutzen, weil es gibt ja auch den üblichen Schrott in den Angeboten.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Petze. :p
     
  6. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Starzplay kann man derzeit 3 Monate für 0,99€ monatlich buchen
     
    BerlinHBK und Gast 199788 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das Spin-Off "Power Book II: Ghost" gibt es ab Sommer auf Starzplay zu sehen. :cool:(y)


    Zudem weitere Ableger aus der Power -Franchise:


    Ab Feb. auf Starzplay (u.a. neu BBC's "MotherFatherSon"):

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  9. Also wirklich lange Freude hat ich bei keinem der Channels vom Amazon. Und bin ich eigentlich der Einzige der es für ne ziemliche Dreistigkeit des ZDFs hält, das man sich bei den Amazon Channels Sendungen bezahlen lässt, wofür die Gebührenzahler schon längst bezahlt haben? Ist das im Staatsvertrag eigentlich erlaubt?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist erlaubt, sonst gäbe es dies ja nicht. Gibt es in anderen Ländern ebenso. Bei Sky Krimi oder anderen Pay-TV-Sendern (z.B. Romance TV usw.) oder in der Megathek von MagantaTV sieht man unter anderem auch viel ZDF-Ware. Deswegen sind die auch nicht kostenlos, sondern man bezahlt dafür was (Abo, Monatsbeitrag).

    Quelle: Unternehmensprofil | ZDF Enterprises


    Nur der typisch griesgrämige Deutsche, der am liebsten alles kostenlos haben möchte und ohne sich mal vorher irgendwie schlau zu machen, mosert und schimpft mal wieder, weil er meint ihm gehört was, nur weil man dafür schon irgendwas zahlt.