1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi-Gala fliegt aus ARD-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach annähernd einem Vierteljahrhundert beendet die ARD die Live-Übertragungen der Bambi-Galas.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehr gute Entscheidung :)
     
    lex12 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    8 Jahre zu spät. Hatte sich spätestens mit dem Integrationsbambi für Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Lächerlichkeit preisgegeben.
     
    lex12 und Redfield gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann sich ein Spartensender gerne um dieses "Spekatakel" bemühen und auf Quoten hoffen. Aber wer will schon diese altbackene Gala übertragen, wenn selbst nicht einmal das ZDF zugreift.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die "Bambi Verleihung" war doch nie besonders interessant, sogar eher langweilige. Ein vergeblicher Versuch die "Globes" oder "Oscar Verleihung" zu kopieren. Wenn man etwas ähnliches macht, dann sollte man es auch versuchen ordentlich zu machen, die *Emmys* sind da ein gutes Beispiel. Warum nicht eine ähnliche Veranstaltung für nationale und internationale Fernsehproduktionen.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man doch in einem der Hartz4 Sender versenden.
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch aber nicht das reiche, glamouröse und gebildetete Publikum was die Gala anspricht?!
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Diese stundenlangen Shows sind einfach nur langweilig und haben sich längst überlebt.
     
    lex12 gefällt das.
  9. Ich habe nix gegen eine Preisverleihung wie den Oscars oder den Globes, bei dem klar ersichtlich ist, für was die Preisträger ihre Preise bekommen. Bei den Bambis war mir nie klar, für was die Preisträger eigentlich den Preis bekommen. Warum hat Bushido den Preis für Integration bekommen? Vielleicht weil er sich der Integration der Gossensprache im Rap verdient gemacht hat? Dann vergibt man Preise an Hollywoodstars, und bewirbt das auch so, die schon lange nicht mehr in der ersten Liga mitspielen und schon lange keine Filme gemacht haben. Welcher Preis will der Bambi sein? Ein Fernsehpreis, ein Filmpreis? Habe nie verstanden, welchen Zweck dieser Preis haben soll.
     
    Nobb66, lex12, Sky Beobachter und 2 anderen gefällt das.
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    rabbe gefällt das.