1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Anzeige
    Na also! Bravo!

    Der Spuk ist schon wieder vorbei!

    Höcke kann sich wieder verkriechen!
     
    Berliner und sanktnapf gefällt das.
  2. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Nein!
    Ich kann bei JEDEM Politiker irgendetwas finden. Sie stehen in der Öffentlichkeit und in Verantwortung. Da macht man sicher auch Fehler und man ist ständig damit beschäftigt abzuwägen und Kompromisse einzugehen.

    Dass nicht immer alles richtig und gut war, will ich gar nicht bestreiten, aber dieses ständige Merkel-Bashing ist alt und einfach nur noch ermüdend in seiner ständigen Wiederholung.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für mich waren das keine Fehler. Es waren fatale Richtungsentscheide, und ganz gewiss nicht im Sinne des "deutschen Volkes", so wie es das Grundgesetz ja eigentlich verlangt.
     
    Scope und Schnellfuß gefällt das.
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Nun stellt sich die CDU bei Neuwahlen quer das wird immer lustiger
     
    Berliner gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ha ha ha...die CDU ahnt nämlich was kommt. Nur -11,8% wären bei einer Neuwahl ein richtiger "Erfolg". Einfach köstlich wie den "Experten" der ganze Schlamassel 24h später vor die Füße fällt.
     
    Eike und Mario789 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wird auch nicht gut für sie ausgehen. Das steht schonmal fest.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nazis sind für mich Täter. Höcke kann durchaus ein Faschist sein, hat aber faktisch bisher niemandem was getan.
     
    Scope gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Geschichte der Nazis begann nicht erst 1933. In Thüringen schon 1924. Die Konzentrationslager haben sie erst später gebaut.


    Skandalwahl in Thüringen: Nichts aus der Geschichte gelernt

    Deine Geschichtskenntnis ist in etwa so gut wie die von Kemmerich, der aus der Geschichte der Nazis in Thüringen nix aber auch gar nichts gelernt hat.

    [​IMG]

    Das Landolf Ladig alias Björn/Bernd Höcke ein Neonazi ist, ist mittlerweile gerichtsfest festgestellt. Der von Ladig als Führer geführte Flügel wird als Verdachtsfall vom Verfassungsschutz geführt. Die AfD selbst hat in einem internen Gutachten festgestellt, dass Ladig ein Neonazi ist.

    Der Flügel – Wikipedia
    Landolf Ladig, NPD

    Zur AfD insgesamt:

    AfD ist weder bürgerlich noch konservativ, sondern rechtsradikal - hier die Belege
    21 Aussagen, die zeigen, wie rechtsradikal die AfD wirklich ist

    Zum Thema Blut an den Händen:

    Mord an Walter Lübcke: Stephan E. war offenbar für AfD aktiv

    Im Übrigen gibt es hier einen langen Thread darüber, wie rechts die AfD ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Costa Rica schön und gut, aber ich wüsste nicht, dass dein Land schon ein Teil Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz ist. Habe ich was verpasst?:)
     
    Berliner gefällt das.