1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Deswegen steht da ja auch "wenn" ;-)
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Danke, gut zu wissen.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    In einem Kommentar auf Facebook hat man indirekt bereits bestätigt, dass es die Blancpain GT Series zu sehen geben wird, bzw. deren Nachfolge Serie unter neuem Namen.:)
    Für mich ein Mal mehr das Zeichen, dass man sich hauptsächlich nach dem letztjährigen Programm von Motorvision TV International freuen kann.
    Die ELMS gab es hier 2020 auch zu sehen. Würde mich ebenfalls sehr freuen. In Sachen Breitensport die beste Sportwagen Serie zurzeit.:)
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sieht auch insgeheim nach Formel E aus so wie ich das hier rausgelesen habe... (???)
    Motorvision TV
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die zeigen international das Formel E Magazin, das auch bei ORF Sport+ läuft (oder zumindest in der Vergangenheit mal lief). Das werden die auch in Deutschland zeigen.
    Formula E Street Racers - MOTORVISION TV


    Ich versteh auch nicht, warum die es schaffen, international ihre ganzen Programme zu listen.. die Webseite für Deutschland ist ziemlich dürftig und schaut aus, als würde sie aus den 90ern stammen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum weichst du nicht auf eine andere Plattform aus?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kommt nun Nascar bei MV oder nicht?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    spätestens Sonntag Abend wirst auch Du die Entscheidung hier lesen oder auf MV sehen können. Alle anderen Wasserstandsmeldungen gibt es hier schon zum nachlesen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wohl keine Nascar bei Motorvision

    [​IMG]
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft noch? Der Rechtevermarkter hat die NASCAR-Rechte noch nicht vergeben! Deshalb kann Motorvision auch nicht einfach eine NASCAR-Übertragung in die Programmvorschau reinbasteln! Sie wissen bis dato einfach noch nicht, ob sie den Zuschlag bekommen oder nicht! So schwer zu verstehen?
     
    VM_83, Redheat21, H_Deutsch und 2 anderen gefällt das.