1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Motorvision TV hat nun den insolventen Sender eoTV gekauft. Bin mal gespannt welche Inhalte vom Paytv Sender nun auch bei eoTV zu sehen sind. Vielleicht sogar live Übertragungen?
    Ich bin gespannt!

    Motorvision Group führt eoTV nach der Insolvenz fort - DWDL.de
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt aber nicht mehr über SAT.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nascar bei e.o tv? :oops:
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Höchstens Zusammenfassungen, da FreeTV - oder extrem werbeverseucht. :sick:
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Von Motorvision TV bei Facebook:

    "Liebe Freunde von Motorvision,
    da wir im Moment wieder täglich so viele Anfragen bekommen, dass es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, alle persönlich zu beantworten - hier der aktuelle Stand zur NASCAR:
    1.) Die Angebote sind gemacht und wir warten auf die Entscheidungen der Lizenzgeber.
    2.) Wer noch bietet darf nicht gesagt werden, wie auch alle anderen Details, die manchen gerne wüssten.
    Liebe Freunde - das sind vertrauliche Dinge und nicht zur Veröffentlichung gedacht. Sorry!
    Auch wenn wir hier unter uns sind ...
    3.) Die IMSA ist KEIN Ersatz für die NASCAR, sondern eine Ergänzung unseres zukünftigen Motorsport-Angebots.
    Ja, es gibt Überschneidungen - aber dafür haben wir auch eine Lösung.
    4.) Es wird noch eine Menge mehr Motorsport geben, da wir viele Zuschauer haben ,die eben nicht nur NASCAR sehen wollen, sondern Interesse an vielen Sportarten mitbringen. Und auch die verdienen ein gutes Programm.

    Zum Schluss noch einmal eine Bitte: Spekulationen führen zu nichts und nerven nicht nur uns, sondern wie in vielen Kommentaren zu sehen ist, auch die meisten User.
    Danke!
    Und vielen Dank für eure motivierenden Kommentare und eure Unterstützung, das wissen wir sehr zu schätzen.
    Gruß aus München"


    ;) Ich rede mir ein gutes Gefühl zum Verbleib von Nascar bei Motorvision TV ein.

    Und vieleicht kommt noch mehr Motorsport dazu, die MotoGP-PayTV-Rechte kann ich mit dort auch gut vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2020
    Paytv h3, Redheat21, andi410 und 3 anderen gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorfreude schönste Freude.:)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die MotoGP kann ich mir wirklich nicht auf Motorvision vorstellen.
    1. dürften die Rechte für einen kleinen Sender wie Motorvision schlicht zu teuer sein
    2. wird die Dorna wohl eher neben den Free TV Rechten noch zusätzlich die online Rechte verteilen. Für Free TV und Pay TV zusammen ist die MotoGP für den deutschen Markt schlicht und ergreifend zu sehr ein Nischenprodukt.
     
    Wambologe gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, wenn die Nascar weiter bei Motorvision läuft, solange die weiterhin nur SD-Qualität anbieten via Sky.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Bisher läuft da noch gar nix...
    Oder gibts was neues in Sachen Rechte??
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es über das Internet. MagentaTV Plus App plus Sportpaket und schon hat man Motorvision in HD

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

    Seite 4