1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Erfolglosigkeit: Freenet-TV HD via Satellit wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nö, Kabel liegt gleich auf mit Sat, per Internet schaut nur ein Bruchteil.
     
    b-zare, stromleitungstv und Kapitaen52 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ gibt es schon 10 Jahre ?

    Edit, tatsächlich.

    HD+ – Wikipedia

    War mir irgendwie nicht mehr bewusst :D
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du zahlst auch bein ÖR für HD extra, das verdrängen nur die Meisten und im Kabel zahlst du auch für HD extra.
    Warum dieses ewige Geschisse wegen HD+ will mir nie in den Kopf.
    Das wird wieder mal ein HD+-Thread wie es ihn schon hundert mal hier gibt, mit den gleichen Argumenten und Aussagen.
    Popkorn ist angesagt, mehr nicht.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und seit 10 Jahren die immer gleichen Jammerthreads :)
     
    fionfo und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Besser laufen tut es da aber auch nur weil der HD-Empfang der Privaten bei vielen Produkten schon inklusive ist. Extra buchen würden es auch im Kabel nur die Wenigsten. Bucht man hier zum Beispiel Internet dann ist privates HD schon mit dabei.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wenige würden im Kabel aber ohne die Privaten deren Angebote buchen und nicht für die Werbesender mit zahlen müssen.
    So gibts nur Verlierer!
     
    b-zare gefällt das.
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss bei Kabel (Vodafone) leider auch für die Privaten in HD mitbezahlen, da es im Grundpaket inkludiert ist und ich ohne dieses nicht die von mir gewünschten Pay-TV-Sender buchen könnte. Ich sehe diese Werbesender aber nie und würde sie, wenn ich könnte, verschenken.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, zig Anbieter der Privaten HD-Sender braucht kein Mensch.

    Verstehe nur nicht, warum immer "gemeckert" wird, wenn die Privat-Sender halt Geld für die HD-Aufschaltung haben wollen. Es ist ein Angebot, die freien SD-Sender in HD zu empfangen - gegen Entgelt. Muss man nicht buchen, kann man aber. Rein wirtschaftlich kann man das auch nachvollziehen, dass die Sender nicht alles für umme anbieten.
     
    KL1900 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach? Was würde mich denn das "SD-Abo" kosten?
     
    b-zare gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bring die nicht auf verrückte Ideen da....lach.