1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was verstehst Du nicht? Der Code lautet MCM. Was das auch immer für Sky heißt, @Eulendieb ist Lateiner :) und rechnet sofort:
    M= Mille (1000)
    C= Centum 100
    M=Mille
    Regel, wenn das kleinere Zahlwort vor dem großen steht, wird es abgezogen:
    Also 1000 plus 900 (aus 1000-100) = 1.900

    Und da die CCA immer sagen: Das Angebot war nur begrenzt (":) solange Vorrat reicht....)
     
    Milky18, harald2019, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern telefonisch verlängert E+C+HD+SkyGo zu 14,99 Euro.

    Wollte noch NF dazu, aber das sollte dann 29,99 Euro kosten. Was für eine schräge Preisstrategie.

    Heute ist noch nichts im KC drin. Auch keine AB im Email-Postfach. Inhalte sind nicht freigeschaltet.

    Der CCA der mich anrief klang nach einem Herrn älteren Semesters, der morgens seine 3. Zähne zu Hause vergessen hatte. Er sprach extrem schnell und undeutlich, dafür aber ausnahmsweise mal ohne Akzent.

    Da ist doch bestimmt etwas schief gelaufen. Wegen Alzheimer vergessen am Ende des Telefonats den 'Send'-Button zu drücken?

    Man, man, man. Sowas habe ich in den vielen Jahren die ich bei Sky bin noch nicht erlebt.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ist bei mir schon öfters passiert das man vergessen hat den "finalen Knopf" bei der Vertragsverlängerung zu drücken und der Bildschirm dann irgendwann ungewollt dunkel wurde. Hat nichts mit Alter zu tun. Bei mir waren durchweg es Damen und Herren jüngeren Semesters, die es verbockt hatten. Vermutlich hat man mich wegen deren Fehlern auch von Platin auf Bronze gekickt....
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich werde noch wahnsinnig :D
    Auch für den Fall, dass das wieder OT ist:
    Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass mein letzter Kündigungszeitpunkt der 29.02.2020 wäre, um nicht ab 01.04.2020 Vollpreiszahler zu werden.

    Im KC und in der "Mein-Sky-App" stand in den letzten Tagen noch:

    Kundencenter:

    Vertragslaufzeit:

    Vertragsdatum: 01.04.2018

    Kündigung möglich: 29.02.2020

    Mein Sky-App:

    Vertragsdatum: 01.04.2018
    Laufzeitende: 31.03.2020
    Folgelaufzeit: 1 Monat

    Dein Vertrag kann zum 29.02.2020 gekündigt werden.
    Dazu muss die Kündigung bis zum 28.02.2020 bei Sky eingegangen sein

    Jetzt steht dort:

    Kundencenter:

    Vertragslaufzeit:

    Vertragsdatum: 01.04.2018

    Kündigung möglich bis: 31.03.2020



    Mein Sky-App:

    Vertragsdatum: 01.04.2018

    Laufzeitende: 31.03.2020
    Folgelaufzeit: 1 Monat

    Dein Vertrag kann zum 31.03.2020
    gekündigt werden.
    Dazu muss die Kündigung bis zum 31.03.2020
    bei Sky eingegangen sein.


    Hilfe. Ich blicke nicht mehr durch! :rolleyes:




     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Bingo!! Super hergeleitet! (y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatten in der Schule nur die, welche früher mal dem Römischen Reich angeschlossen waren :ROFLMAO:(y)
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Wemser

    Wemser Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,
    ich habe gerade meinen bestehenden Vertrag zum 30.04 via Chat gekündigt.
    Bisheriges Paket: E + C + S + B + HD inkl. SkyQ für 44,99€
    Angeboten hat man mir die gleichen Konditionen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Habe kurz überlegt anzunehmen um die gesamte Saison noch abgedeckt zu haben aber mich dann doch erstmal dagegen entschieden.
    Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Preis...das einzig richtige gemacht!
     
    Wemser gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ja die meisten hierzulande, ausser Grossteilen von Ossiland ;) und Slaystick-Woodstone :D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Cheegs

    Cheegs Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So nun hat das warten ein Ende. Sky komplett ohne QService ohne Netflix, für 24,99 - 24 Monate abgeschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.