1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luke Mockridge bekommt Hauptrolle in Netflix-Miniserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix hat den deutschen Comedian Luke Mockridge für eine Miniserie unter Vertrag genommen – deren Showrunner hat mit "Der Wixxer" bereits nationale Erfolge voruzuweisen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Super! ;-)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luke Mockridge? Find ich doof!
     
    lex12 gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Danke für die Warnung!
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Wenn irgendwo im Fernesehen Mockridge und Kinsky auftauchen schalte ich weiter
     
    lex12 gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als bananenfressender Affe? ;-)))
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    So lange er niemanden darstellen muss, der lustig ist, sehe ich da eine Chance. ;)
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde Luke Mockridge super. Einer meiner Lieblingsmenschen im Fernsehen. Je mehr Leute hier im Forum ihre Antipathie gegen ihn kundtun, desto mehr mag ich ihn.

    Auf die Serie freue ich mich schon alleine deshalb weil Johanna Gastdorf mitspielt und sie ist eine der besten „unberühmten“ bekannten Schauspielerinnen in Deutschland.