1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    ??
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:0 für die AfD. Alles im Spiel mit eingeplant. Merkel kann es nicht gutheißen, hieße CDU künftig mit AfD im Bett. Sagt sie das aus CDU Sicht einzig Richtige "keine Zusammenarbeit mit AfD" trippelt die AfD mit Sabber vor dem Mund freudig "wählen bis das Ergebnis passt, typisch Demokratie in Deutschland". Das ist alles so plump, aber leider bei vielen Leuten die ihr Wissen einzig aus der BILD und RTLII beziehen sehr fruchtbar.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. Hier geistert doch gelegentlich auch ein xenophober Kroate rum, welcher entschieden gegen die AfD ist, aber ein Faible für rechtspopulistische HDZ und des Islamisten Erdogan hat. ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es gibt Doppelte Staatsbürgerschaft.

    Ich hab letztens sogar einen kennen gelernt, der war Ami, Deutscher und Irisch. Sehr lustig :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2020
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    CroCop hat sogar Saddam Hussein als großen Staatsmann bezeichnet.

    Wie gesagt, früher oder später kommen Neuwahlen, und man wird sehen, was dann am Ende rausspringt. Möglicherweise legt die AfD sogar noch unerwartet zu? Man sollte sich also nicht zu sehr auf Neuwahlen freuen, denn das Ergebnis könnte zum blauen Wunder werden.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dass es die gibt, weiß ich.

    Willst du damit sagen, dass du die US-amerikanische und deutsche Staatsbürgerschaft besitzt?
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

  8. otto67

    otto67 Guest

    Woher willst du wissen, was die Normalbevölkerung will? Du bist doch selber radikalisiert.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kenne einen Schweizer, der durch die Mutter den italienischen Pass und durch die dortige Geburt den amerikanischen Pass besitzt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Was haben denn die Links-Moralisten eigentlich von der MP Wahl erwartet? Obwohl keine Mehrheit trotzdem einfach weiterregieren? Dass sie im dritten Wahlgang halt mit der einfachen Mehrheit durchkommen? Nun, diese Rechnung ist halt nicht aufgegangen. Und nun sind sie empört, wenn eine andere einfache Mehrheit jemand anderes gewählt hat? Oder dürfte die AfD denn gar nicht wählen?
    Das Resultat das wir jetzt haben ist die Folge der Ausgrenzungspolitik gegen die AfD! Wenn CDU und FDP nicht so engstirnig und kleinkariert wären, hätten diese ja den parteilosen (!) Kandidaten unterstützen können. Eine lokale AfD, CDU und FDP Koalition wäre ja immer noch das Vernünftigste. Klar würden die Linksextremen schäumen, aber wenn se keine Mehrheit haben, haben sie eben auch nicht zu sagen!

    Die Äusserung der Kanzlerin ist ein No-Go! Jetzt sollte aber wirklich manchem Bürger klar werden, mit was für Figuren man es da zu tun hat! Wehe ihr wählt ein Landesparlament ohne den Segen der heiligen Kanzlerin!!! Wie war das noch mals mit der Gewaltenteilung?