1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Wer sich mit Dan O`Bannon einen absolut ultrarechten umgibt, ich finde da ist die Verbindung zu Hitler nun wahrlich nicht weit. Ich bin gespannt, ob der fällige Regierungswechsel nach der möglichen 2. Amtszeit von Trump wirklich so einfach von statten geht. Ich traue Trump alles schlechte zu.
    Siehe da, ein Republikaner mit Hirn. Das es das noch gibt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen was sich die Dems nun neues einfallen lassen damit sie ihre Hexenjagt weiterführen können. Die Niederlage von Hillary muss echt noch tief sitzen :D:ROFLMAO:. Trump wird es jedenfalls genüsslich auskosten.
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es war zu erwarten. Bei Bill Clinton konnte man argumentieren, dass er möglicherweise die Justiz behindert, und bei Aussagen gar Meineid begangen hat, besonders beim Monica Lewinski-Skandal. Aber im Fall Donald Trump war diese Farce des Impeachments im Repräsentantenhaus, in Tateinheit mit dem Versuch der Amtsenthebung durch die Demokraten im US-Senat, nichts anderes als eine peinliche Retourkutsche. Jetzt kann sich Trump auf den Wahlkampf konzentrieren.
    Ich wette, der amüsiert sich köstlich darüber, wie die Demokraten sich auf die Knochen blamiert haben mit dieser Shitshow. Ich denke gar, Chief Justice Roberts, der für das Amtsenthebungsverfahren im Senat den Vorsitz hatte, wird sich auch fragen, wie zum Henker es zu dieser Posse kommen konnte. Ich denke, die Demokraten werden nichts unversucht lassen, um diese Hexenjagd, oder in den Worten des Präsidenten die "witch hunt", fortzusetzen. Und sie werden daran zerbrechen, nicht nur wegen Trump, sondern auch wegen des Streits, den es schon heute zwischen den moderaten Demokraten und den extremen Linken in der Partei gibt. Schlimmstenfalls könnte dies für die Dems bedeuten, dass in 2024, ein Republikaner aus dem Trump-Lager die Nachfolge Trumps übernimmt, wenn nicht sogar Vizepräsident Mike Pence selbst.
     
    EinStillerLeser und Scope gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Lang lebe König Donald Trump

    [​IMG]

    War abzusehen, dass an diesen Vorwürfen zu einem großen Teil einfach nichts dran war. Immer wieder Lustig wie man hier in Deutschland tatsächlich geglaubt hat, König Donald vom Tron stoßen zu können. Man braucht sich nur mal deutsche Medien der letzten 4 Wochen ansehen. Einfach lächerlich und ohne jeden Bezug zur Realität. Hatte hier ja mehrfach geschrieben, dass es niemals eine Amtsenthebung geben wird.
     
    EinStillerLeser und Scope gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen man mal, dank Satellitenanlage, Ausländische Nachrichten verfolgt hat, hat es im Ausland nicht wirklich jemanden interesiert. Nur in den Deutschen Leitmedien war das Kasperletheater immer für " TOP NEWS" gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    Scope, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Artikel bei n-TV fängt ja auch noch so an....

    Zitat: "Wenn es jemand verdient hätte, aus dem Weißen Haus gejagt zu werden, ist es Donald Trump. Er agiert wie eine Mischung aus Mafiaboss, Kleinkind und Nepotist, verbreitet täglich Unwahrheiten, ist in der Weltpolitik eine diplomatische Unwucht und gefährdet damit die Sicherheit des Landes."

    Hat mal jemand einen Artikel über Merkel der ähnlich anfängt?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es gibt halt kein anderes Land auf der Welt, wo die Medien so sehr von einer (Export)industrie dominiert und beinflusst werden, wie Deutschland. Hinter jedem dieser Artikel riecht man regelrecht, aus welcher Ecke das kommt. Die Gleichen, die dir permanent erzählen, wie toll und wie großartig "Toleranz und Diversität" sind und gar nicht genug Zuwanderung bekommen können. Egal was es dem Normalbürger kostet. Aber was juckt die Exportindustrie schon der Normalbürger!? Dass für mich Ungbegreifliche aber ist, dass sich viele Linke von diesen Erzkapitalisten und globalen Heuschrecken so bereitwillig für ihre Propaganda einspannen lassen!
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Bezügliche der offenen Grenzen und Globalismus im allgemeinen kann ich dir noch zustimmen. Aber was hat denn die Exportindustire von diesem "Toleranz und Diversität" Dogma? Und was hat sie davon, wenn man aktuell mit Vollgas die ganze Autoindustrie an die Wand fährt?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nur in diesem System haben sie eine, wenn auch nur noch symbolische Daseinsberechtigung. Für viele eben eine einträgliche Nische. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.