1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, den Anhängern der Linkspartei gefällt sowas, ich weiß. Deswegen ist Ramelow auch genau in der richtigen Partei. Hauptsache "gegen Rechts"! :rolleyes: :X3:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Gegen rechts" ist auch nur Verarsche. Damit kann man den neoliberalen Trend prima verschleiern.
    Dass die Linke da mitspielt, wundert mich seit längerem nicht mehr.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Findest du es nicht richtig, dich scharf von Höcke zu distanzieren? AFD schön und gut, aber Höcke ist schon ein anderes Kaliber.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie skurril, wie jemand gleichzeitig gegen die AfD, aber für Donald Trump ist. Die allermeisten Leute, die die AfD kritisch sehen, tun dies auch beim derzeitigen US-Präsidenten.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anweisung von Oben:
    Kanzlerin Merkel zu Kemmerich-Wahl: "Unverzeihlicher Vorgang"

    Kemmerichs Wahl müsse rückgängig gemacht werden.

    Bei ihrem Besuch in Südafrika äußerte sich Kanzlerin Merkel zu den Vorgängen in Thüringen: Sie übte scharfe Kritik an ihrer eigenen Partei. Der Vorgang im Thüringer Landtag sei "unverzeilich" gewesen. Es sei ein schlechter Tag für die Demokratie, an dem mit den Werten und den Überzeugungen der CDU gebrochen worden sei. Kemmerichs Wahl müsse rückgängig gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso, das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Ich halte Trump für wirtschaftspolitisch für extrem kompetent. Er hat viel für unser Land erreicht. Die AFD dagegen halte ich dagegen für Politisch unfähig das sie nur Stammtischpolitik mit Hetze und Hass betreiben.

    Und was die allermeisten denken, ist mir egal. :p
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nur blöd das viele Politiker von heute gar kein Gewissen mehr haben:( Das Gewissen ist durch Machtgeilheit ersetzt worden:mad:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest



    Ich bin mir sehr sicher, dass Trump Präsident der USA ist.

    Dann ist doch alles in Ordnung. :D
     
    grmbl gefällt das.
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Land? Bist du amerikanischer Staatsbürger, oder wohnst du zwischenzeitlich dort?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Halb/Halb - Aber wohnen tu ich in Bayern.

    Ich auch :)