1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dermaßen unattraktiv: Der Pokal hatte diese Woche teils 800.000 Zuschauer. Das ist ähnlich viel wie die CL... Dermaßen unattraktiv. Ja gut..
     
  2. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welches Sportrecht war denn kein Panikkauf? (n)

    Um mal was zum Thema zu sagen... NFL läuft weiter bei P7, mal gucken ob's auch weiter auf DAZN kommt oder sky zuschlägt ;):whistle:
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Klingt echt nach etwas außergewöhnlichem. "Leitung nass" ist aber auch... :cautious::rolleyes:
    Ich drück die Daumen, dass sich die wahre Ursache findet (eher bei der Zuleitung als bei Dir inhouse), denn den reibungslosen Zugang wirst Du zukünftig definitiv benötigen, nicht nur für Streams. (y)
    Guten Morgen! :D Die Rechte sind doch längst gesichert (wie lange genau kann sicher jemand nachreichen, aber es sind "die nächsten Jahre") - auch Kuhn und Vollmer bleiben als Duo aktiv. ;)
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dann dokumentiere täglich den Verlauf. Wenn die kommen wenn es gerade läuft werden die nix machen können. Vielleicht ist ein System erkennbar, dass irgendwas stört. Bist du über ne Freileitung angebunden oder Erdkabel?
     
    MtheHell gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Läuft über Erdkabel. Jetzt kommen 15.999 laut Router an.

    Vielleicht Bau ich Mal die dlan Stecker ab. Bei mir läuft alles über die Dinger.
     
  6. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nichts gesagt :notworthy:
     
    MtheHell gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das kann sein, muss aber nicht. Ich kenne ein Fehlerbild von ner Freundin, dass beim Streaming über DLAN, nach ner gewissen Weile scheinbar Pakete nicht korrekt übertragen werden und das Bild anfängt zu Hängen. Ich war vorher ein Verfechter der Dinger, bin aber dadurch, das ich selber gesehen habe, eher skeptisch geworden bei der Übertragung von Streamingdaten. Aber das würde dein Webseitenproblem nicht erklären. WLAN ist nicht machbar? (nur zum Test)
     
    MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wlan geht schon, hab ich auch getestet, zumindest mit dem Q Receiver. Das läuft deutlich schlechter wie DLAN.
    Und am Freitag konnte ich nicht mal ne Homepage am Tablet, bzw PC richtig öffnen. Meine Frau wollte ne Jacke bestellen, ging auch nur schleppend. :(
     
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    brid und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273