1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Anzeige
    Sobald Hulu auch startet, kann man schon von einer Jagd sprechen. Denn Disney+ & Hulu zusammen haben rechtemäßig dann extrem viel zu bieten. Was große Marken angeht, sehe ich da nämlich nur noch Warner/HBO etwas entgegen zu setzen. Na mit Abstrichen, dann noch Paramount mit MI und Star Trek etc.
     
    samlux gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für FX@hulu braucht es keine Quellen, da es schon seit mindestens November öffentlich ist. 'FX on Hulu' startet nächsten Monat.
     
    Redheat21, Wambologe und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird dann die FX App überflüssig, wenn dieser Content dann bei Hulu läuft (wie deren Filme etc.)?
    Weiß man noch nicht schätze ich mal oder?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht jeder FX-Abonnent ist auch Hulu-Abonnent. Die App wird also schon weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben. Wer aber Hulu und FX hat, kann sich die FX-App schenken, ja. Alle Originals sind direkt nach der TV-Ausstrahlung bzw. am nächsten Tag zukünftig auch auf Hulu zu finden.

    Mehr hier: FX on Hulu
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Interessant finde ich das aktuelle 14,3 Millionen Disney+ Kunden direkt ein Jahresabo, oder 3-Jahresabo abgeschlossen haben.
    Gut, dass 3 Jahresabo wird es hier wegen EU Recht nicht geben, aber trotzdem ist hier schon ein recht eindrucksvoller Kundenkreis bereit sich auch langfristig zu binden.
     
    Redheat21 und azureus gefällt das.
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    naja, es gibt ja auch ein paar Disneyland Dokus dort und wenn das weiter ausgebaut wird, hat man noch einen ganz anderen Kundenstamm. Man darf Disney nicht nur auf Filme und Serien reduzieren. Ich habe auch eine Jahreskarte für das DLP.

    Für uns sind auch

    The Imagineering Story oder One day at Disney sehr interessant.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss einfach mal fragen:
    Die App von Disney+ für den FireTV Stick. Ich kann die mir von Amazon US nicht draufladen (die "Weiterleitung" funktioniert nicht). Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Thx!
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Disney-Wolf wird sie alle gnadenlos reißen ;)

    Aber jetzt in Ernst. Auf diese Zahlen gebe ich nichts. Mal sehen, wo der Dienst in einem Jahr steht. Denn letztlich ist nicht ausschlaggebend, wie viele gleich beim Startschuss losrennen, sondern ob der Dienst die Leute auch langfristig halten kann.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird genau das eintreffen, was ich schon immer geschrieben habe. Disney+ wird als Zusatzangebot genutzt. Die grosse Mehrheit sagt sich (genau wie ich) für diesen Spottpreis nehmen wir das zusätzlich mit. Einen Disney Klassiker kann man sich immer ansehen. Aber ich persönlich sehe immer noch keine dirkete Konkurrenz zu Netflix. Denn ehrlich gesagt, mit Disney+ alleine ist man doch relativ *einseitig* unterwegs. Sollte es wirklich zu einer Kombi Disney+/Hulu kommen, dann sieht das schon ganz anders aus und dann kann man von Konkurrenz zu Netflix sprechen.
     
    Redheat21, drgonzo3, Schnirps und 5 anderen gefällt das.
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    Meine Frage ist folgende.
    Die NG und NG Wild kommen ja von Disney, werden diese Sender auf Sky in Monat März bei Sky eingestellt?
    Kommen diese Sender dann auch auf Disney+ zum Ende März? Hat man schon einen genauen Abschalttermin auf Sky? Denn ich habe noch viele Dokus von den beiden Sendern aufgenommen, die ich dann mir bis dahin noch anschauen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.