1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC- Fehler bei YouTube

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 25. Januar 2020.

  1. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Anzeige
    Bei mir geht auch nichts.:(
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ja leider bei meinem Receiver kommt auch nur noch das Youtube Logo, dann steht es still. Es nervt langsam nur noch.

    mfg Norbert
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ruft doch TS mal an.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    wenn man Youtube über die Opt-Taste per www... im integrierten Browser aufruft, wird angezeigt, das die unterstützung von Youtube auf diesem Browser in kürze endet. Ich hoffe mal Technisat aktualiesiert vorher noch den Browser, falls dieser auch für die aktuell nicht funktionierende Youtube Funktion genutzt wird. Nicht das es dann wieder heisst wir wissen von nichts.....

    mfg Norbert
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke die wissen von was, es scheint aber keine akzeptable preiswerte Lösung zu geben.
    Ich nutze beim Technicorder den Renderer in Verbindung mit der Tubio App auf dem Tablet/Handy.
    Die Auswahl der Videos mit dem Tablet geht ja wesentlich einfacher und über Netzwerk gelangt das ganze zum Rec- TV. Das Tablet ist quasi nun die Fernbedienung, eigentlich nicht schlecht.
     
  6. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft wieder, mal sehen wie lange:whistle:

    Gruß, flinki
     
  7. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die eigene Homepage www.technisat.com ist mit Technisat-Geräten schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zu erreichen, weil der Browser zu alt und unsicher ist.

    Leider gibt es auch immer mehr HbbTV-Angebote, die aus diesem Grund ausfallen. Wenn man die von hbbig.com oder urju.de angebotenen HbbTV-Listen durchgeht, bekommt man jetzt schon oft nur noch einen blauen Schirm mit Fehler angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei mir auch.
     
  9. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, so etwas passiert wenn man in langlebige Geräte wie Fernseher oder SAT-Receiever so was schnellebiges wie "Internet" integriert - ich war da von Anfang an skeptisch. Bei den Fernsehern sieht es ja teilweise noch schlimmer aus: Kurz vor Ablauf der Garantie kommt das letzte Firmwareupdate und spätestens ein Jahr später funktionieren die ganzen tollen smarten Funktionen nicht mehr vernünftig.

    Und jetzt integriert man den ganzen digitalen Klimbim in Autos welche 15 oder noch mehr Jahre gefahren werden. Das kann nur scheitern.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meist gibt es gar keins.