1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat ja noch nichtmal Foul gepfiffen. Ging mit Einwurf für Hertha weiter. Die Schiris sind auch einfach scheiße.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die besagte Szene habe ich dann leider nicht wirklich gesehen, weil ich wahrscheinlich hier etwas gelesen habe. Von daher kann ich da auch nichts zu beurteilen.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe es geschrieben, Torunarigha hätte Klinsmann längst auswechseln müssen. Wirkte wie gesagt die ganze zweite Halbzeit irgendwie ohne erkennbaren Grund gefrustet und zwischendurch lethargisch. In der Verlängerung gab er wieder Gas aber dann der überflüssige Ausraster mit dem Werfen der Wasserkiste.

    Wenn man bereits gelb hat, dann darf man sich so was nicht erlauben. Aus meiner Sicht geht gelb rot vollkommen in Ordnung.
     
    Attitude gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Dafür hat er dann David Wagner für eigentlich Nichts die Rote Karte gegeben - macht ja auch unheimlich Sinn. :confused:
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Linie gerettet. :-O
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist halt Trainer von den Blauen. Das reicht mir persönlich schon als Grund :D
     
    BMG forever und zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ohje-ohje-ohje :poop::sleep:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Nur noch wenige Minuten für den Big City Club.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ohne Worte. Und es wird behauptet, Mittelstädt und vor allem Klünter seien schnell? Hat man gerade gesehen wie schnell die sind im Laufduell mit B. Raman!
     
  10. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da können sich Jürgen und Micha , schon mal ein neue Hobby suchen,;)