1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Dieser "Pjontek" gefällt mir ganz gut. :cool:
    Aber auch Pascal Köpke macht das sehr ordentlich heute.(y)
    Freut mich besonders für ihn. Hatte ja bisher kaum Chancen sich zu zeigen.

    Hertha insgesamt heute nicht wieder zu erkennen gegenüber der Buli-Parti.
    Bitte so weitermachen in Halbzeit 2.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, Piatek gefällt mir spielerisch bislang auch. Was mir grundsätzlich aufgefallen ist, er könnte bisschen schneller sein. Aber wenn er noch mehr Tempo drauf hätte, würde er das doppelte kosten.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Warum erst jetzt Lukebakio für Köpke? Warum nicht bereits vor 10 Minuten? Warum erst nach dem Gegentor? Da erwarte ich von einem Trainer wie Klinsmann, dass er die Situation besser bzw. rechtzeitig erkennt? Geht das heute noch schief, muss sich aus meiner Sicht Klinsmann dafür die Schuld geben!

    Und Torunarigha taumelt seit 30 Minuten nur noch wie ein Boxer, der groggy ist, über den Platz. Warum bringt er Grujić nicht für den erschöpften Torunarigha?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2020
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eigentlich hat man alles im Griff gehabt, bis zu Anschlußtreffer von Schalke. :confused:
    Leider ist man nicht entschlossen genug auf das 3:0 gegangen und ein Anschlußtor kann immer passieren.
    Danach war Schalke wieder voll im Spiel und kam zum Ausgleich.

    Mal sehen wer in der Verlängerung noch mehr zu bieten hat.
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Jetzt greift auch noch der Schiedsrichter völlig überflüssig ins Spielgeschehen rein. :sleep:
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die gelb-rote Karte für den Berliner war schon angebracht, keine Frage.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es die Regel wenn man eine Kiste auf den Boden wirft kriegt man Gelb? :D
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die sog. Flaschen-Regel. ;-)
     
    Damn True gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und dann war es noch nicht einmal Veltins :D
     
    Attitude gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Aber Mascarell kriegt nich einmal Gelb für sein rüdes Einsteigen gegen Torunarigha. Ohne Worte. (n)
     
    chris1969 und Cro Cop gefällt das.