1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ach ja fast vergessen ich wähle Kandidat 3
     
  2. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Werde mich mal an der Wahl beteiligen :whistle:

    Kandidat 4
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.846
    Zustimmungen:
    26.655
    Punkte für Erfolge:
    278
    Halbes Jahrhundert....
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kandidat 2 wie angekündigt:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ja passives Wahlrecht habe, frag ich mal in die Runde: Wie lange das Wahllokal noch offen hat?

    Der Spitzenreiter hat bei einer JLA Wahl eigentlich nichts zu suchen, gell @Zonenkind . ;)

    Die eine Stimme war so sicher wie das Amen in der Kirche. :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich nehm Kandidat 4 :D
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Und dann sich auch noch vor der Feier drücken ... Wir vergessen nicht .... :cautious:
     
    Coolman, -Rocky87- und horud gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute Mittag einen Schnapper bei eBay gemacht. :)
    Ein User aus Iowa verkaufte ne Wahlstimmenzählmaschine für nen Spottpreis. Schlug ich natürlich zu.
    Eben eingetroffen. Ich glaube, die haben das Teil mit ner Rakete übern Atlantik geschossen.

    Lese mir gerade die Bedienungsanleitung durch. Die App muss... ja wohin muss die. Dann da drücken, dreimal drehen... habt ihr bei der Stimmabgabe eure PLZ angegeben? Nicht? Moment... nehme ich meine. Geht nicht. Also schütteln. Es blinkt! Ist das gut?
    Jetzt dampft das Teil. :confused::unsure:

    Auswertung verschiebt sich. Wie würde die Bahn sagen... Oberleitungsprobleme. :X3:
     
    alexwabg, Andy1304, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, der Adler ist ja noch in Feierlaune. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Man merkt, Du fährst nicht so oft Bahn ;)
    Die sagen meistens: "Verzögerungen im Betriebsablauf". Gerne wird auch genommen: "Technische Probleme an der Strecke."
    Neu dabei und groß im Kommen: "Verspätung eines voraus fahrenden Zuges."
    Mein persönlicher Höhepunkt war: "Der Lokführer hat den Zug verpasst." :ROFLMAO:
     
    MtheHell, alexwabg, Andy1304 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.